Wo kann ich spielen (Welche position)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hängende spitze oder als zehner ! kannst dann aus weiterer distanz leicht aber technisch perfekt schießen. und wenn dir das nicht passt dann versuchs als außenverteidger da kannst du ab und zu mal tricksen, kopfbälle machen und gute zweikämpfe kannst du ja auch und dann mal ne geile flanke schlagen wird dir wohl auch nicht schwer fallen . :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich am ehesten Zentrales oder Offensives Mittelfeld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal als Hängende Spitze. Dort kannst du deine Tricks und Dribblings auspacken, für Kopfbälle in den Strafraum sprinten und deinen guten Abschluss verwenden. Auf dieser Position brauchst du eine gute Übersicht und Schnelligkeit (was du auch hast). Kommt natürlich drauf an, mit welcher Formation ihr spielt. Wenn diese Position in diesem System nicht vorhanden ist, nimm einfach das etwas "defensivere" Offensive Mittelfeld. Dort kannst du deine Qualitäten ebenfalls perfekt anwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?