Wo kann ich spezielle Torten bestellen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage doch erstmal in den Konditoreien deiner Umgebung nach..zeige denen ein Foto von dieser Torte und lass dir ein Angebot machen...und dann entscheidest du welches der Angebote du annimmst ;-)

Tührmann stellst übrigens auch Themen-Torten her...

Am einfachsten ist du fragst bei einem Bäcker/Konditor in deiner Nähe nach, oder du gibst hier deinen Wunsch an und bestellst es: http://www.deinetorte.de/?gclid=COSJzcunvrgCFS3HtAodZ1sAtQ ...gutes Gelingen :-)

@ jiinne

gib mal bei Google ein: spezial torten bestellen

da kommen mehrere Links mit Anbieter und Bilder.

Der sollte ja auch schon in deiner Nähe sein, damit du sie dann evtl. selber abholen kannst.

Wir haben auch schon Torten machen lassen, die nicht so alltäglich waren. Aber je nach Größe muss man schon so ab 50,-- Euro rechnen..

Aber das macht man ja auch nicht jeden Monat. Beim Konditor um die Ecke verlangen die das dreifache vom Preis.

Danke dir viel mal. Mal schauen, ob was für mich dabei ist. :D

0

Ich finde dieses Rat äußerst schlecht. Denn warum soll ein Konditor 3 x so viel verlangen wie ein Online-Konditor? Beide müssen doch Geld verdienen. Und einen guten oder schlechten Konditor kannst Du hier als auch da erwischen. Und die Frage ist auch, ob die gewünschte Torte mit Aufdruck Schlagzeug oder eine Torte als Schlagzeug in 3D gedacht war. Ich hatte Motivtorte Schlagzeug herausgelesen. Ich frage mich auch, was Du meinst, was man für 50 Euro heutzutage noch an Torte bekommt. bestimmt keine handwerkliche Torte mit Charaktesondern eher eine solche olle Torte mit Überraschungseis-Figürchen obendrauf. Oder eben eine Fototorte 8wobei ich Fototorten gut finde).

Eine Motivtorte nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und wenn diese perfekt sein soll dann nochmal sehr viel mehr Zeit. Ich denke eine Schlagzeugtorte in einer Größe eines A3-Blattes kommt auf rund 180 Euro- egal bei wem Du diese bestellst. Hier noch ein Link. http://www.sugardreams.de/preise.html

2
@ckbw2013

@ cktbw2013

Ich finde dieses Rat äußerst schlecht. Denn warum soll ein Konditor 3 x so viel verlangen wie ein Online-Konditor?

Was erzählst du denn da? Ich habe nichts von einem online-Konditor geschrieben oder?

Bei uns in der Nähe gibt es eine Konditorin, die hat sich auf solche Torten spezialisiert, die sogar eine HP hat und die macht gerade solche speziellen Torten.

Und ich habe auch geschrieben ab 50,-- und für unsere Torte hatte ein anderer Konditor tatsächlich drei mal mehr verlangt.

Dein Preis war schon realistisch mit ca. 180,-- Euro.

Das war sogar eine Hochzeitstorte und die war nicht "olle" mit blöden Figürchen und so, sondern richtig gut, nicht nur vom äußeren her sondern auch von den fruchtigen Füllungen.

Das ist ein Unterschied, ob ich mir eine Torte online bestelle oder mir die um die Ecke machen lasse.

Wir wollten ja auch keine die gefroren zu uns kommt, sondern die sofort vom Konditor auf den Tisch kommt. Die muss ja gefroren geliefert werden und ich will bei außergewöhnlichen Torten das mit dem Konditor persönlich besprechen, damit ich genau die Torte haben will, nach entsprechendem Entwurf.

0

Was möchtest Du wissen?