Wo kann ich Speziell angepasste Schuhe kaufen?

2 Antworten

Du kannst und wirst wohl Recht haben, doch solltest Du Dich einem Fachmann anvertrauen, der mal schaut, warum Du diese Empfindungen hast und der weiß auch, ob Dir Einlagen helfen und wie die beschaffen sein sollen oder ob Du gar spezielle Schuhe brauchst. Dann hast Du noch den Vorteil, dass wahrscheinlich die Krankenkasse einen großen Teil der Kosten übernehmen wird. Wenn Du einen Termin ausmachst, dann versuche es dringend zu machen, denn was Du als Kribbeln beschreibst können auch Taubheitsgefühle sein und von der Wirbelsäule herrühren. Oder Du hast Durchblutungsstörungen und man muss da an ganz anderer Stelle helfen.

Warum meinst Du denn, dass Du komisch läufst? Vielleicht ist ein Bein von Dir ja verkürzt oder Du hast andere Haltungsschäden und gleichst die aus.

Rufe mal bei einem Orthopäden an und lasse den zuerst schauen und wenn Dir da nicht geholfen werden kann, dann wissen die schon, wo Du als nächstes hinmusst.

beim nächsten orthopädischen Schuhmachermeister.

In deinem Fall können aber Einlagen schon genügen


Welche Windelhosen für Männer?

Ich suche ein Produkt speziell für Männer, also sozusagen eine angepasste anatomische Form und nicht zu klein. Aber auf der anderen Seite wiederrum sollte die Windel so dünn wie nur möglich sein weil ich auf keinen Fall möchte, dass es auffällt. Ich trage deswegen meist Chinos, die nicht so eng sind am Bund.

...zur Frage

Stimmt das, wenn man ohne Socken Schuhe anzieht, stinken die Füße?

Hallo,

stimmt das wen man ohne socken schuhe anziht stinken die füsse?

und stimmt das wenn man mit socken schläft das die füsse auch stinken?

...zur Frage

Was tun gegen trockene Füße?

Hallo, uns war hab ich so n kleines Problem. Meine Füße sind extrem trocken, rissig, und mittlerweile ist d3r Rechte sogar stark blutig. Ich habe sie ne Weile mit einer antibakteriell, Feuchtigkeits spendenden handcreme eingeschmiert. Der linke Fuß ist seitdem von der rissigen und trockenen haut befreit und hat nur noch n minimales Problem damit. Jedoch der rechte macht schlimme Probleme. Durch die starken Risse und blutigen stellen schmerzt das natürlich auch. Jetzt gilt erstmal diese stellen wieder weg zu bekommen. All meine Schuhe passen und die Füße würden dafür auch ausgemessen ect und ich laufe seit geraumer Zeit mit den selben Schuhen und hatte nie Probleme. Danach würde ich gerne langfristig was gegen diese Trockenheit tun. Podologe hat leider nicht geholfen. Nun meine Frage:was hilft und heilt schnell und vor allem langfristig ?

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Hallenfußballschuhe empfehlen?

Hallo mit o . Ich spiele Fußballtennis in der Halle und es wird zeit neue Schuhe zu kaufen allerdings weis ich nicht welche ich mir holen soll. Ich brauch ein Schuh der sehr guten Grip am Ball hat da ich der Schläger bin der den Ball über die Leine schießt ( ich schieße mit der Innenseite meines Fußes). Er sollte außerdem leicht sein und da ich eher schmale Füße hab auch etwas schmäler sein da ich eng anliegende Schuhe liebe.

...zur Frage

Schuhe (zu eng)?h?

Hey ich habe neue Schuhe und bin mit denen heute 8 h auf den Füßen gewesen. Nun tuen meine Füße so weh, wie bei Wachstums Schmerzen. Sind sie zu eng (die Sole ist etwas gewellt ...) Tipps muss die Schuhe für die nächsten 2 Wochen tragen ...

...zur Frage

Füße schmerzen, laufen nicht möglich?

Hallo, ich habe mir letztens Schuhe gekauft und diese angezogen. Das Resultat war je eine Blase pro Fuß direkt unter dem Zeh. Dadurch wurde das Laufen schmerzhaft. Nun habe ich gemerkt dass der Schuh (Espadrilles) mir anscheinend zu eng geworden ist, obwohl der perfekt saß. Es könnte sein, dass meine Füße dick geworden sind und dadurch der Schuh sich in meine Haut einschneidet. Jetzt habe ich so schlimme Schmerzen, dass ich nicht mehr laufen kann. Kurz unter dem Knöchel an beiden Füßen schmerzt es. Wie bekomme ich das schnellstmöglich weg? Ich befinde mich auf einer Reise und morgen geht's weiter. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?