wo kann ich spandex-stoff kaufen?

4 Antworten

schau doch mal in ein Stoffgeschäft vor Ort. die haben so was auf jeden Fall. Wird übrigens bei uns häufiger als Elastan oder Lycra (eigentlich ein Markenname) vertrieben.

das letzte stoffgeschäft in meiner umgebung hat vorletztes jahr dicht gemacht und dort wo ich immer stoff(meistens leinen) gekauft hab, also ikea, die haben keinen elastischen

0
@malbers

dann bleibt eben noch das Internet.

Wo man über Amazon bezahlen kann, weiß ich leider nicht, aber hier wäre schon mal eine Seite, auf der es diese Stoffe gibt: http://www.stoffe.de/badeanzugstoffe.html

Wenn du auf Amazon mal nach "Badeanzugstoff" schaust, gibt's übrigens auch ein paar Ergebnisse (allerdings nur sehr eingeschränkte Farben)

1

guck mal bei "Butinette", ist auch preiswert.

Comic Shop in Südtirol?

Hallo Leute,

nachdem ich immer nur Comics (Batman oder andere DC-Serien) bei ebay/amazon mit teuren Versand gekauft habe, wollte ich mal fragen, ob irgendjemand weiß, ob es in Südtirol irgendwo einen Comic-Shop oder anderes in der Richtung gibt. Von Salurn bis zum Brenner, mir ist es egal wie weit weg, solange es irgendetwas in der Art gibt...

Mit fr. Grüßen, der Jokerfrager

-------------------------------- FÜR SÜDTIROLER --------------------------------

Hoila griast enk.

I bin a volle Fan fa Batman odr ondre DC-Comics und hon bias iatz ollm meine Comics ba ebay odr Amazon mit tuirn Vrsond gekaft. Iaz hon i enk ammol frogn gwellt, ob jemend vielleicht woas, wos do ba ins irgndwo a Comic-Shop odr so irgndeppes gib. Obs af Salurn odr afn Brennr isch, mir isches Wurscht, solongs in Südtirol isch.

Gruaß, dr Jokrfrogor

...zur Frage

Suche passendes Geschenk für meine Freundin..? (Comics, Marvel,..)

Meine Freundin hat bald Geburtstag und da sie die Marvel Comics gerne liest und die Filme gerne guckt dachte ich mir ich schenk ihr irgendwas in der Richtung :) Ich wollte ca 10 Euro ausgeben.. Eigentlich ist es egal um welchen Held es geht nur sie mag Spiderman, Captain America und Deadpool besonders gerne .. Könntet ihr mir vlt ein Comic nennen das euch besonders Spaß bereitet hat...? Oder irgendwas in der Richtung?

Danke im Vorraus !

...zur Frage

suche einen baumwollstoff?

hallo
ich suche eine baumwollstoffart, die nicht knüllt und gut fällt.
der stoff ist nicht elastisch.

wollte ihn nachbestellen und hab vergessen wie er hieß..

schonmal danke für eure hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?