Wo kann ich sowas kaufen? (DIY-Kosmetik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass du viele sachen von der liste in der apotheke bekommen wirst. sonst vielleicht auch in einer drogerie? So teuer wird dass nicht sein, pro dose creme gerechnet, du brauchst ja keine unmengen davon. Auch den alkohol bekommst du in der apotheke, oder du machst ihn dir selber im keller (nicht ganz legal und ein haus kann dir um die ohren fliegen, sonst sehe ich da aber keine probleme ;))

LG

Das habe ich mir fast schon gedacht, aber 'Apotheke' klingt für mich immer etwas teurer, weshalb ich immer versuche wenn möglich woanders zu kaufen, ich werde also mal im Rossmann gucken und im Notfall dann wirklich zur Apotheke gehen.. Illegale Schnapsbrennerei im Keller ist auch ne gute Lösung, da hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht ;) Danke :)

0
@thankuformusic

Kein problem, aber wenn du die preise mal direkt vergleichst, ist der fachhandel oftmals sogar billiger also so manch anderer laden. Bei einer potheke weis ich dass jetzt nicht, die laternative ist halt mal beim drogeriemarkt vorbeizuschauen.

0
@roboboy

Ja, hab leider nur Rossmann in der Nähe, der nächste DM ist 20 km entfernt, mal sehen, ob sich die Fahrt lohnt :)

0
@thankuformusic

Das ist eine gute frage, aber ich denke, beid er entfernung lohnt sich das nicht, geh in die apotheke und frage erstmal, ib sie sowas dahaben, das kostet ja nichts...

LG

0

Schau mal im shop von aroma-zentrum nach. Dort findest du auch Behälter und ätherische Öle, denn du willst sicher auch Düfte dabei haben die auch gut sind.

Danke, hab das meiste jetzt aber doch bei amazon bestellt und in der versandapo, weil es im Drogeriemarkt nichts gab :/ Düfte und sowas hab ich alles schon zuhause, das waren nur die restlichen Zutaten, die mir gefehlt haben, aber Danke für den Tipp :)

1

Was möchtest Du wissen?