Wo kann ich south Park stab der Wahrheit UNGESCHNITTEN und unzensiert bestellen? Xbox 360

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber auch nur aus Europa kaufen weil er import aus der UK zB Nicht erlaubt bei solchen spielen währe :)

Jup, in Österreich ist es unzensiert.

Bestellen kannst du's bei www.gamesonly.at! :)

19

Danke :) BOHAR ich hasse geschnittene und zensierte Spiele ! Ich hasse USK

0
32

Nicht nur du. ;)

Aber ich spiel nur auf dem PC, da kann man sich's aus dem Ausland schicken lassen. ;)

0
21
@ToflixGamer

Aber auch nur aus Europa kaufen weil er import aus der UK zB Nicht erlaubt bei solchen spielen währe :)

0
33

Wirklich? Zensiert ist es nämlich auf jeden Fall wegen der Hakenkreuze, was die Gewaltdarstellung betrifft bin ich mir nicht sicher.

0
33
@Pana3

Ja, sicher. In Österreich gibt es ja auch das Verbotsgesetz. Wolfenstein TNO zum Beispiel wurde in Österreich genauso verunstaltet wie in Deutschland.

0

South Park - Stab der Wahrheit installieren

Hallo. Ich hab mir vorhin das Spiel "South Park - Stab der Wahrheit" gekauft. Ich hab keine Ahnung wie ich es installieren soll, ich hab angst, dass ich irgendwas falsch mache. Kann mir jemand helfen und es mir erklären?

...zur Frage

Lohnt sich es south park (ps4) zu kaufen?

Hätte da ein par fragen zu dem Spiel south park die rektakuläre zerreißprobe auf ps4 1. lohnt sich das Spiel? 2. Ist es Ein Open World game? 3. Hat es deutsche Untertitel? 4. Habt ihr das Spiel? 5. Kann man wie in der Stab der Wahrheit seinen eigenen Charakter erstellen und gestalten 6. Was ist besser der Stab der Wahrheit oder die rektakuläre zereißprobe? Ps. ich hatte der Stab der Wahrheit auf ps3 und es hat mir sehr gefallen

...zur Frage

South Park Produktschlüssel?

Ich habe auf einem Flohmarkt South Park der Stab der Wahrheit gekauft und die Anleitung fehlt weshalb ich es nicht installieren kann.Hat eventuell jemand einen Produkt Schlüssel für mich .

...zur Frage

South Park der Stab der Wahrheit - mehrere Speicherplatz?

Gibt bei South park - der Stab der Wahrheit mehrere speicherstände bzw. Alois oder nur einen ?

...zur Frage

Ich habe gerade southpark geguckt und es gab eine szene in der man nackte kinder an hundeleinen sah?

Die kinder waren komplett nackt und waren an hundeleinen gekettet und die leinen wurden von priestern gehalten. was soll das ?

...zur Frage

Wie kann man South Park Stab der stab der wahrheit (pc) mit einem gamepad spielen?

habe ein xbox 360 pad habe schon mehrfach gelesen das es geht sogar besser ist aber es stand nie wie ich das zustande kriege da man die steuerung ja nicht ändern kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?