Wo kann ich sonst mit meiner Freundin hin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es deine Freundin ist sollte es doch egal sein wo ihr euch trefft, Hauptsache ihr verbringt die Zeit gemeinsam.

Es muss nicht immer der Freizeitpark sein - geht doch mal spazieren, macht zusammen Sport, schaut einen Film, backt einen Kuchen - alle normalen Alltagsdinge machen doch zu 2., v.a. mit einer Freundin, viel mehr Spaß.

Kino? Schwimmbad? Streichelzoo? See? Oder macht was sportliches wie Jump-Häuser oder klettern gehen. Ist mit 13 natürlich etwas schwieriger verschiedene Orte zu erreichen. Zur not, Google doch einfach mal nach "Freizeitaktivitäten Kreis ..." und dann eingeben in welchem Kreis du halt wohnst. Da werden dir bestimmt viele Sachen vorgeschlagen.

Es gibt doch so viele Möglichkeiten...

  • Picknick im Park
  • Bootsfahren am See
  • Bowling
  • Kino
  • Eis essen
  • Inline skaten durch die Stadt
  • Zoo / Tierpark
  • Restaurant