Wo kann ich sonntags lebensmittel besorgen?

11 Antworten

Im darmstadt hat Sonntags am Hauptbahnhof derr Rewe auf :D

Kiosks haben sonntags auf und gut sortierte haben auch Lebensmittel. Also Mozzarella wirst Du da sicher kriegen. Obst und Gemüse haben sie allerdings selten, da siehts bei Tomaten also schlecht aus.

an der tanke oder in der döner bude

3 gänge Menü-kalorien

Hallo, ich hab mal ne frage:

Ich fahr bald auf urlaub und da gibts abends immer ein 3 gänge Menü und da ich auf meine Figur achte, aber natürlich nicht darauf verzichten will, würde ich gern wissen wieviel denn so ein 3-gänge-Menü hat.

Also z.B.

Vorspeise: Knoblauchcremesuppe

Hauptspeise: Überbackene Schinkenfleckerl mit grünem Salat und Jogurtdressing

Nachspeise: Mousse o Chocolat

oder:

Vorspeise: klare Rindsuppe mit Croutons (keine ahnung wie man das schreibt (: )

Hauptspeise: Schweinsmedaillons mit Reis und Saft mit grünem Salat und Joghurtdressing

Nachspeise: Eisbecher

oder:

Vorspeise: Leberknödelsuppe

Hauptspeise: Leberkäse mit Kartoffelschmarren und grünem Salat mit Joghurtdressing

Nachspeise: Panna Cotta mit Himbeersoße

und so weiter...also nur damit ihr euch das ungefähr vorstelln könnt was ich meine ;D

Wieviel kalorien wird so ein Menü haben? ca.1500 kcal vielleict?

Hoffe auf Antworten! Hilfeee!

Danke Lg

...zur Frage

Was ist gesünder frische Tomaten oder Tomaten aus der Dose (geschält)?

Also geschmacklich zum Kochen finde ich ehrlich gesagt die Dosentomaten aromatischer, da sind mir die frischen Tomaten zu wässrig, die schmecken aus dem Geschäft ja kaum noch nach Tomate sondern nur nach Wasser. Bei selbst geernteten sind die Frischen natürlich besser. Klar für den Salat nehme ich frische Tomaten (aus dem geschäft), aber sind die wirklich gesünder als die Dosentomaten? Die frische Zeug wird ja heutzutage doppelt und dreifach gespritzt usw., zudem finde ich Dosentomaten praktischer, da sie schon verarbeitet sind.

...zur Frage

Was kann man Sonntags in München machen?

Wir müssen aus einem bestimmten Grund heute was unternehmen, wissen aber nicht, was man Sonntags in München machen kann, habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was kann man daraus zu Pommes machen?

Wir müssen nächste Woche in der Schule einen Kochwettbewerb machen, mit einer Vor- einer Haupt- und einer Nachspeise. Folgendes müssen wir benutzen: Kartoffeln, Tomaten, Blätterteig und jeder aus der Gruppe (wir sind 5) bekommt einen großen Kinderriegel. Eine Zutat darf EINER aus der Gruppe von zuhause mitbringen, in unserem Fall Mozzarella. Dann dürfen, aber müssen wir nicht benutzen, Mehl, 2 Eier, 0,5 l Milch, Speisestärke, Zucker, Salz, Pfeffer und Öl. Also, es hieß jetzt, wir machen:

Vorspeise: TomateMozzarellaSalat

Hauptgang: Pommes

Nachspeise: Schokoblätterteig

Das Problem: 1. die Salatsoße. Zutaten haben wir, aber hat jemand eine Idee, was für eine Soße, die zu TomateMozzarella passt, wir aus den Zutaten machen können?

2.Nur Pommes ist ein bisschen wenig als Hauptgang. Jemand eine Idee, was man aus dem übrigen dazu machen könnte?

PS. Wir müssen das oben aufgeführte machen, da unsere Lehrerin sih das schon Notiert hat

PPS. Am praktischsten wären gleich Rezepte zur Soße und dem zu den Pommes

Danke

...zur Frage

Haben die Läden in London auch Sonntags offen?

...zur Frage

Bauchschmerzen - Unverträglichkeit?

Hallo :-)

Bei mir ist bereits eine Laktoseintoleranz bekannt. Jedoch habe ich jetzt zusätzlich ständig Bauchschmerzen, wenn ich einen Tomate-Morzarella-Salat esse.

In diesem Salat sind Tomaten, Morzarella (natürlich laktosefrei), Olivenöl, Balsamicoessig, sowie Salz und Pfeffer enthalten.

Kann mir jemand sagen, welches dieser Lebensmittel meine Bauchschmerzen auslöst?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?