Wo kann ich sonntags lebensmittel besorgen?

17 Antworten

Kommt drauf an, wie groß Dein Wohnort ist.

Auf dem Dorf kann man meist beim Kaufmann an der Ecke klingeln. Der wohnt ohnehin neben dem Laden.

In großen Städten gibt es meist einen sogen. Spätverkauf oder Geschäfte in Bahnhöfen, welche auch sonntags geöffnet haben.

Ich wohne in darmstadt

0
@LittleBRITAIN

Bei Darmstadt sagt mein Bauchgefühl, daß da wohl nichts zu machen ist.

Versuche es beim Italiener, evtl. leiht der Dir das, was Dir fehlt.

0

Kiosks haben sonntags auf und gut sortierte haben auch Lebensmittel. Also Mozzarella wirst Du da sicher kriegen. Obst und Gemüse haben sie allerdings selten, da siehts bei Tomaten also schlecht aus.

Auf dem Sonntags-Trödelmarkt, der ist in jeder Stadt und die haben auch Lebensmittel..Viel Spaß

Ach so, du hast heute morgen erst erfahren daß deine Freundin Geburtstag hat. Dann verstehe ich es. Viel Spaß beim Armwerden an der Tankstelle. Allerdings habe ich noch nie Mozarella an einer Tanke gesehen. Und sonst hat nichts auf.

bei uns haben alle "spar" geschäfte an großen plätzen lange offen, auch am sonntag

Was möchtest Du wissen?