Wo kann ich Songtexte übersetzen lassen?

3 Antworten

Mit dem Google Übersetzer sollte das einigermaßen gehen.

guter translator?

kenn jemand einen translator übersetzer der texte gut übersetzen kann von englisch in deutsch? die meisten übersetzer übersetzen nur wort für wort was die bedeutung der sätze oder texte schwierig macht. ich bin nicht so gut in englisch und kenne niehmanden der mir die texte übersetzen könnte. es handelt sich um songtexte die auf schwedisch sind die es in englisch gibt , nicht in deutsch

(google translator und pons kenne ich . finde ich nicht gut)

...zur Frage

Kann "Google Übersetzer" meine Rechtschreibung/Grammatik Probleme falsch übersetzen, was meint ihr?

Hey,

Als erstes möchte ich euch bescheid geben, dass ich Rechtschreibprobleme habe wegen meiner Schwerhörigkeit.

Ich versuche die deutschen Texte in englisch zu übersetzen. Ich möchte gerne auch englisch können.

Ich habe mal bei "Google Übersetzer" gemacht.

Beim "Google Übersetzer" bin ich unsicher.

Wenn ich in deutsche Texte schreibt. Er übersetzt mich in englisch. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er wegen meinen Grammatikproblemen falsch übersetzt.

Kann "Google Übersetzer" meine Rechtschreibung/Grammatik Probleme falsch übersetzen?

...zur Frage

Songtexte für Prank bei Whatsapp (lyrics prank)?

Hi, ich habe gerade auf Youtube Videos gesehen, wie man seine Freunde bei Whatsapp mit Songtexten prankt, also ihnen einfach Teile eines Songs schreibt.
Video dazu: https://youtu.be/7pEOYgj1TkI

Nun wollte ich das auch machen und bin daher auf der Suche nach Songs, die sich gut eignen dazu. Also halt so, dass es nicht zu offensichtlich ist :) entweder deutsche Songs oder die Übersetzung von englischen. Habt ihr Ideen für geeignete Songs?

...zur Frage

Finnische ins Deutsche übersetzen - Übersetzungsprogramm?

Gesucht wird ein (gutes) Übersetzungsprogramm welches Finnische Texte ins Deutsche (oder Englische) übersetzt.

Die Texte sollen aber möglichst ihren Sinn beibehalten. Das heißt sämtliche Google Übersetzer kann man vergessen.

Mal eine Information am Rande : Ich suche Übersetzungen zu dem Album Karkelo von Korpiklaani. Im Internet findet man dazu auch nur die finnischen Original Lyrics.

...zur Frage

Referat über Versailles auf Französisch Hilfe xD!

Hallo muss ein 5 min Referat über Versailles halten leider kann man Google übersetzer dazu nicht gebrauchen weil der die Grammatik nicht mit Übersetzt. Ich hab Deutsche Texte aber wie kann ich sie am Besten in Französisch übersetzen will nicht jetzt das wörterbuch holen und jedes wort einzeln übersetzen , hab mir zwar ein Französischen Text herausgesucht weiß aber wiederum nicht genau was es auf deutsch heisst !! Kennt ihr eine Seite wo die sachen mit Grammatik übersetzt werden ?? Und das Referat muss bis morgen Fertig sein oder hat jemand schon ein Fertiges Referat ?

Dankeee ♥

...zur Frage

Muss man auf einem Konzert die Songtexte im Kopf haben?

Hi,

Ich gehe am Samsteg auf ein Konzert von Clueso . Ich kann mir die Texte nicht merken, nur von ein paar bestimmten Liedern. Ist das schlimm wenn nicht von allen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?