Wo kann ich Songtexte kostenlos ausdrucken!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, auf jeden Fall bei "songtexte.com", das benutze ich auch immer.

Kopiere den Text doch in eine Word-Datei und drucke den dann. =) LG

Schöne Songtexte (Liebeslieder)?

Hii Leute. Kennt ihr schöne Songtexte bei denen es um Liebe geht? Könntet ihr mit vielleicht den Songtext schicken, oder mir den Song nennen? Es sollten keine typischen Lieder sein wie "I will always love you" oder "My heart will go on". Es darf schon bekannt sein, und vor allem romantisch, aber bitte nicht zu schnulzig. Danke schon im Voraus an alle die Antworten LG Craysis :D

...zur Frage

Songtext auswendig lernen nur wie

Wieso können manche sehr schnell die neusten Chart Songtexte auswenig lernen wenn ich mir erstmal den Text dafür ansehen muss und lange lernen muss

...zur Frage

Songtexte ausdrucken?

Hi leute!
Ich wollte fragen, wie man songtexte von der seite songtexte.com ausdruckt. Weiß das jemand? Bestimmt richtig easy und ich bin nur zu dumm dafür xD würde mich über eine antwort freuen;)

...zur Frage

Wo finde ich Songtexte mit Akkorden?

Hey, ich spiele seit 8 Jahren Gitarre und wollte mir nicht nur Noten von meinem Musikschullehrer geben lassen, sondern auch Lieder, die mir gefallen, selbst ausdrucken. Ich habe schon überall verzweifelt gesucht, aber nirgendwo eine Seite gefunden, auf der man nur den Songtext und die akkorde hat. außerde sollte es kostenlos sein und ich möchte mich nicht dafür anmelden. Aber wenns nicht anders geht dann melde ich mich da an. (: Danke im Vorraus.

...zur Frage

Songtexte bei Huawei P8 Lite hinzufügen?

Hallo, bei der Musik App steht ja das man Songtexte hinzufügen kann aber man kann dieses Tastenfeld nicht anklicken kann mir jm sagen wie das geht mit dem Songtext hinzufügen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?