Wo kann ich Songs kostenlos runterladen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine App nicht, aber die Seite: http://convert2mp3.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hole dir Spotify, dort kannst du zumindest gratis Musik hören, wenn du Internetverbindung hast. Und in der Premiumversion kannst du sogar Offline Musik hören, die kostet allerdings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spotify und Deezer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos und Legal sind 2 Wörter die nicht zusammen passen. Hol dir Spotify, da musst du werbung zwischrndurch hören, anders wirds aber nicht klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BestOnce 27.05.2016, 15:18

stimmt nur eingeschränkt.... in diesem fall magst du recht behalten, aber was ist beispielsweise mit freeware?

0
Sero00 27.05.2016, 15:42
@BestOnce

Wenn irgendetwas im Leben Kostenlos zu sein scheint, dann ist es mit Werbung verbunden und somit zahlst du mit deiner Zeit. 

0

"kostenlos" uns "legal" in einem Satz passt nicht. Hol dir Spotify. Kostet frade 0.99€ für 3 monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?