Wo kann ich songs gratis und legal downloaden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lieder legal runter laden geht nur bei Youtube. aber da sind die in schlechter qualität. Gute qualität und einen billigen preis gibt es zum Beispiel beim Amazon Mp3 - Downloader.

ich zieh mir meine lieder immer bei videohamster runter...müsste eigentlich legal sein,da ich die lieder ja nicht wieder für andere zum downloaden bereitstelle.und außerdem sind die lieder nicht immer in einer sehr guten quali

Downloade dir You Tube Converter oder du gehst auf www.filsh.net dort kannst du videos, songs usw gratis und legal von you tube downloaden!

Sowas kann ich überhaupt nicht leiden. Kauf die deine Mukke und lade sie nicht illegal runter! Ich werde richtig aggressiv, wenn ich sowas lese. Alle Tipps die dir helfen, sind sowas wie Tipps, wie du am besten klauen kannst. Das ist so als würdest du eine CD einfach aus dem Laden mitgehen lassen. Die Leute die gute Musik machen sollten dafür auch das bekommen, was ihnen zusteht, und zwar Geld. ^^

es hat vielleicht nicht jeder so viel geld sich wegen jedem lied ne neue cd zu kaufen..ich persönlich hab nicht unbedingt immer das geld dafür mir vier verschiedene cds zu kaufen,weil die lieder die ich haben möchte nicht alle auf einer cd sind..

0

goldesel saugstube.to kino.to is ilegal aber glaube auch legal

Und es ist gelb, aber gleichzeitig auch blau...

0

Was möchtest Du wissen?