Wo kann ich solche Art von Möbeln finden?

 - (Liebe, Kleidung, Design)  - (Liebe, Kleidung, Design)

9 Antworten

It`s showtime. Typische amerikanische Schrankausstattung. Ab zu Ikea, Billy-Regale in den passenden Maßen kaufen, das ganze auf leicht nach vorne überstehende, gehobelte Vierkanthölzer gesetzt, 10 cm Abstand zwischen den Regalen lassen, alles miteinander verbinden und vor den Außenseiten Stuckblenden auf dem Baumarkt befestigen. Das ganze mit der Lacksprühdose auf Einheitsweiß bringen, die LED´s aufkleben und fertig. Details bestellen bei: https://showhome-furniture.com/

Hi,

das, was du hier zeigst, sind extra Anfertigungen, speziell auf diese Räumlichkeiten zugeschnitten.

Daher empfehle ich dir den Kontakt zu einen Innenarchitekten oder einer renommierten Möbelbaufirma.

Ich würde davon ausgehen,dass diese Möbel auf den Bildern maßangefertigt sind-ergo mit einer Schreinerei oder einer Firma sprechen, die Maßanfertigungen herstellt.

Die gibt es natürlich nicht auf Amazon sondern werden vom jedem guten Schreiner gefertigt und auf Maß eingebaut. Ein gewisser Planungsaufwand muss selbstverständlich mitgerechnet werden.

Woher ich das weiß:Beruf – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Sieht mir nicht nach einem begehbaren Kleiderschrank aus, sondern nach einem extra Zimmer.
Und die Möbel dadrinnen sehen nach Sonderanfertigungen aus.

Was möchtest Du wissen?