Wo kann ich sofort ein Giro-Konto mit Iban haben?

6 Antworten

Hallo,

bei regionalen Banken und Sparkassen geht das innerhalb von 2 oder drei Tagen. Nimmer Personlaausweis mit. Be Direktbanken dauert es kaum länger, ist aber viel günstiger.

Einen Preisvergleich findest Du hier: biallo.de/girokonto

Noch Fragen? Gern.

Otto von biallo.de

Alle Banken, Sparkassen und Raiffeisen geben dir ein Girokonto. Dazu brauchst du nur deinen Ausweis. Dann wird nach wenigen Minuten ein Konto mit IBAN und BIC eingerichtet.

Kann man ein zweit Konto eröffnen das kein Giro Konto ist?

Ich wollte ein Konto eröffnen wo man Geld drauf überweisen kann und überweisungen tätigen kann es soll kein Giro Konto sein. Gibt es sowas und wenn ja bei welcher Bank?

...zur Frage

Mit Kreditkarte gelb abheben , welches Konto wird belastet?

Wenn ich mit meiner Kreditkarte Geld abhebe , wird dann mein Giro Konto sofort belastet ? Bei online einkaufen usw ist immer 1 im Monat Abrechnungstag , weiß aber nicht wie es mi dem Geld abheben ist

...zur Frage

Wo bekommt man eine günstige Kreditkarte her?

Bei welcher Bank bekommt man günstige Kreditkarten? Und muss man bei dieser Bank auch ein Giro-Konto haben?

...zur Frage

Geld überweisen ohne Pin (Giro Uno)

Hallo Leute, kann ich bei der Sparkasse ohne Pin Geld überweisen ? Ich habe ein Giro Uno Konto. Falls das nicht geht könnte man doch theoretisch den IBAN aurechnen (Habe ne weiße Kundenkarte) und ein PayPal Konto machen ?

Gruß

...zur Frage

ist eine reise nach thailand ohne kreditkarte machbar?

ich hab keine kreditkarte und will mir auch keins anschaffen , ich hab mir überlegt traveller-checks zu besorgen und mit bargeld rüberzufliegen

über meine EC-karte habe ich mich auch informiert bei meiner bank , pro abhebung kostet mich das 9,20 euro + 180baht , dass ist sehr viel wenn man bedenkt das mich die traveller-checks nur 50baht (12cent ) bei den thailändischen banken kostet !

oder soll ich einfach nur mir bargeld rüberfliegen ? überall 100-200 euro verstecken :D in den schuhen unter der , im rucksack , in den socken , in der bauchtasche , in einer tube haha :D ... so das wenn was geklaut wird das ich immer noch reserven habe :)

was würdet ihr machen wenn ihr keine kreditkarte hättet ?

...zur Frage

DKB-Kreditkarte Vor-/Nachteile

Hallo,

hab vor mir die DKB-Kreditkarte zu bestellen um von den mtl- Zinsen zu profitieren und um im Internet in Auslands-Shops zu bezahlen. Nun hatte ich aber doch noch einige Fragen.

1. Allgemein wo sind die Nachteile?

2. Gibt es versteckte Kosten oder kostet mich der Antrag überhaupt nichts?

3. Gibt es ein Haken?

Freu mich über jede Antwort

mfg Slayter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?