wo kann ich so richtig mich auskotzen / ablästern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kummerkasten oder so ähnlich war doch immer unser Retter in der Jugend :D

Wie kommt denn der Tag "Ubuntu" da hin? :)

Versuchs hier einmal:

https://dampf-ablassen.net/


Ja, habe ich gemacht, gute Seite, konnte mich auslassen, nur leider kann ich den Link nicht reinposten, da mich diese Seite nicht lässt. https://dampf-ablassen.net/neu/-updates/?i=1

vor dem - sollte das Wort shit stehen  Nun klappt es, also das Wort shit auf deutsch abgekürzt vor das - setzten, dann kommt Ihr zum Link von mir, anders geht es leider nicht. Lg. Toni

0

rede mit einer Wand!

Grrrrr, das habe ich ja, deswegen bin ja noch sauerer, weil die Nachbarin dagegen geklopft hat, grins. Aber nun geht es schon wieder besser, danke

0

kotzt dich einfach hier aus XD ich hör dir zu ;)

jaja klar ;)

1
@Aturnwald

Sorry, aber ich kann es hier auf der Seite nicht schreiben, da die Seite mich nicht lässt. Ich habe es auf der Dampf-ablassen.net gepostet. Leider kann ich auch den link nicht einfügen, weil mich die Seite nicht lässt, warum auch immer. Werde es unten nochmal versuchen

0

einfach ma mit dem besten freun / der besten freundin treffen.

#generationinternet

ist ne gute Idee, nur um kurz vor 6 Uhr, will ich keinen anrufen, grins

0

versuche es mal hiermit:

Supi, genau das was ich brauchte, nur ne Frage, wie hast Du dieses Video hier reingebracht ? Also, was muss ich tun, um Videos hier zu posten ?

0
@Aturnwald

ich fürchte, Dir dabei zu helfen wäre keine gute Idee, nachdem wir wissen, was Du vorhast.

0
ich habe es raus, hier der Text als Bild, ohne Zensur, anders geht es leider nicht

So, nun habt Ihr was zum lachen und ich auch, grins. Nochmals besten dank an alle für die vielen Infos.

schönen Tag noch

Toni

 - (Computer, Freunde, Ex)  - (Computer, Freunde, Ex)

Was möchtest Du wissen?