Wo kann ich so einen Wasserkocher kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde bei Saturn oder Media-Markt oder einem anderen Elektrofachhandel gucken.

Danke für Ihre Antwort. Ich habe schon überall geguckt, entweder sind die ganz klein, oder haben offene Heizspirale, oder die Leistung ist über 650 Watt.

0

wieso muss der sowenig leistung haben? meiner hat 2000W und ne heizplatte

weniger leistung bedeutet ja egtl längere dauer bei der erhitzung

edit: bei der leistung, kannst das wasser auch auf dem herd warm machen und brauchst keinen wasserkocher(denk ich)

Entschuldigung, ich habe den falschen Knopf gedrückt. Der Wasserkocher mit niedrigerer Leistung ist besser für Camping.

0
@AudreyHepburn88

fürs camping brauchst du ansich auch keinen wasserkocher... sondern einen gaskocher oder mehrstoffkocher

am besten mehrstoffkocher... die sind aber ziehmlich teuer, dafür kann man den auch mit sogut wie allen brennbaren flüssigkeiten betreiben

0
@AudreyHepburn88

entschuldigung für die fehlgeleitete antwort.

ich gehe davon aus, dass man einen Reisewasserkocher in gut ausgestatteten outdoorläden bekommt... zB

0

Falls du sowas günstig suchst, probiers mal bei Tschibo, rossmann oder mäcgeiz :)

Sowas gibt es in jedem Elektrogeschäft.

Was möchtest Du wissen?