Wo kann ich so eine Schmink/Schmuck - Aufbewahrung kaufen? :)

3 Antworten

Hey :) es gibt mehrere Möglichkeiten deine Schmuckaufbewahrung online zu kaufen. Ich habe meine damals über www.schmuckaufbewahrung.org gekauft. Dort gibt es auch ein paar coole und hilfreiche Tipps wie du deinen Schmuck richtig aufbewahrst.

Darüber hinaus gibt es aber auch viel andere gute Händler bzw. Marktplätze wie Amazon, Ebay, Otto, DaWanda usw.

Wenn du jetzt wirklich nur etwas für deinen Schminke benötigst, dann gibt es echt coole Aufbewahrungsmittel von Songmics. Google einfach mal danach, dann wirst du bestimmt was passendes finden :)

Hallo,

meinst du so ein kleines Schminktischchen? Sowas bekommt man doch in jedem Möbelgeschäft.

Deine juljalove

Piercungschmuck Nürnberg

Hallo Leute, nach langer Zeit hab ich mal wieder eine Frage:

Wo kann ich in Nürnberg (Innenstadt) Piercingschmuck kaufen? (Bauchnabelpiercing)

Ich hab schon im Internet gesucht, aber nur Studios gefunden, wo man was stechen lassen kann. Ich hab ja schon einen. Ich brauch nur ein Geschäft, welches solchen Schmuck verkauft. Habt ihr schon mal so ein Geschäft gesehen, oder kennt ihr eines?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Würde gern den Manga (Dead Tube) kaufen auf English?

Hey,

ich habe schon im internet gesucht leider habe es nur auf französisch gefunden.

Oder ist der noch nicht auf English raus ?

Vielen dank

-Akuma Shonen

...zur Frage

Aufbewahrung gesucht

Hallo, ich suche eine Art kleines Tablett für meine Parfums, damit sie ein wenig dekorativer aussehen. Ich habe auch in mehreren online Shops wie z.b. Zara home, Butlers, etc. Geguckt, doch irgendwie finde ich so etwas nicht. Hier ein Bild, aus dem zara home shop, so etwas suche ich, aber wie es aussieht verkauft zara es nicht. (habe dieses Teil im ganzen online shop nicht gefunden) Wisst ihr vielleicht wo es das zu kaufen gibt? Viele liebe Grüße

...zur Frage

Verarbeitung von Gagat zu Schmuck aber wie?

Hallo :) ich muss ein Referat über Gagat halten.. Ich hab alle Informationen dazu gefunden. Mir fehlt jedoch die Schmuckherstellung. Leider werde ich im Internet nicht fündig und hoffe hier durch eure Hilfe eine Antwort zu bekommen :) Also ich weiß dass manaus Gagat Schmuck herstellen kann. Mir ist aber der Prozess dazu unbekannt, wie genau das abläuft. Also den Vorgang, wie aus Gagat Schmuck hergestellt wird. Ich würde mich sehr über Antworten freuen :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

welche schmink marken sind gut?!

Hey,

Ich schminke mich jetzt schon seit einigen Jahren Und trotzdem habe ich noch nicht die perfekte marke Gefunden...vielleicht könntet ihr mir sagen welche markern ihr Empfehlen könnt...und welche total schlecht sind

Danke und freu mich auf die antworten!

Sososmiley

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?