Wo kann ich so eine Landkarte kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke grössere buchläden werden vielleicht deinen reiseführer haben und sonst schau doch mal in einam reisebüro 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es auch eine App sein darf empfehle ich maps.me - die ist Gratis und funktioniert auch ohne W-lan / Empfang / Mobile daten. Du zoomst einfach in die Karten gegend rein - lädst die entsprechende Karte runter wenn du noch Internet hast und es kann los gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Buchladen und frag nach ob sie es da haben. Bei Thalia haben sie meistens alle möglichen Karten und Reiseführer wie man sie haben will.
So ist meine Erfahrung jedenfalls :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal in HH an der Binnenalster, bei Dr. Götze. Ecke Alstertor / Ferdinandstrasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?