wo kann ich so eine hot pan mit der amerika flagge drauf kaufen?

hot pan - (kaufen, Amerika, Hose)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Kleidungsstück nennt man "hot pants", und wenn du es mit dem Zusatz "stars and stripes" googelst, findest du reichlich Angebote, z.B.:

http://www.stilikone-berlin.de/Jeans-und-Hosen/Hot-Pants-Shorts/80er-Jahre-Retro-Jeans-Hot-Pants-Stars---Stripes-in-blau-rot-wei-.html

In deiner Frage handelt es sich um eine "heiße Pfanne" ;-)

47

Danke für den Stern! :D

0

ich hab mir so ne ähnliche beim Röther für 25 € gekauft

Flohmarkt

Darf die Flagge des Norddeutschen Bundes und der Weimarer Republik öffentlich gezeigt werden?

Ich meine die Flagge mit den horizontalen Streifen schwarz-weiß-rot ohne irgendein Symbol drauf, ein Kreuz oder ähnliches. Ich bin zwar kein Freund des Kaiserreichs, aber mir gefällt die Flagge in dieser Farbgebung. Inwieweit ist das Zeigen dieser Flagge aber legal? Sie ist doch ein Zeichen deutscher Geschichte finde ich.

...zur Frage

Westminster Abbey Flagge!

Könnt ihr mir vieleicht einen Link geben, wo die Westminster Abbey Flagge drauf ist? Bei Google habe ich schon geschaut finde aber bei Bilder i-wie nichts.

Thxx schonmal im vorraus!

...zur Frage

Ähnliche hot pants wie bei runwaydreamz

Hallo ich finde die hot pants von runwaydreamz sehr schön jedoch sind sie mir zu teuer und deshalb wollte ich fragen ob ihr Geschäfte kennt die auch so coole shorts verkaufen. Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

wo finde ich diese hose? (hellblaue jeans mit nieten und rissen)

hab vorhin eine supergeile jeans gesehen, leider nur auf einem bild - keine angabe ob die gekauft oder selbstgemacht wurde... aber vielleicht weiß ja jemand wo ich diese oder eine ähnliche jeans kaufen kann. danke im vorraus!

...zur Frage

Wo finde ich einen Pullover mit einer Amerikanischer Flagge drauf ( Bild)?

Ich habe schon überall im Online shop nach geschaut doch ich komme nicht weiter. Wisst ihr vielleicht wo man so einen Pullover wie auf dem Bild her bekommt?? (Bitte mit Link)

...zur Frage

Pan LGBTQ+?

Welcher Buchstabe ist Pan in LGBTQ+

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?