Wo kann ich so eine Dauerhafte Haarfarbe finden?

Bliblablub - (Haare, Färben)

2 Antworten

Deine Haare scheinen kaputt zu sein oder noch zu viele gruenpigmente zu enthalten wenns nicht lila wird. Permanent kenn ich da nichts aber versuch doch mal die Farben von Pur Hair.

Also kaputt sind sie auf keinen Fall weil ich sie erst vor 2 Tagen habe schneiden lassen und grüne pigmente hatten sie auch nicht sie hatten einfach sehr helles blond. Trotzdem Danke:)

0

Naja grüne Pigmente müssen ja nicht offensichtlich sichtbar sein. Ich hatte auch sehr hellblonde haare. Jedes tuerkis wurde gruen und auch lila wurde nicht so kraeftig. Ich hatte dann farben von Pur Hair und mit denen hats geklappt.

0

Und nur weil du deine haare geschnitten hast, heißt das nicht dass sie gesund sind. Ich rede nicht von spliss sondern von strapaziertem haar. Wenn dein haar strapaziert ist, sind die folikel geöffnet und dann bleibt die farbe nicht am haar.

0
@Glumandaxcl

Sie sind auch nicht stapaziert weil ich sie davor noch nie gefärbt habe und auch sonst nichts damit gemacht habe. Ich versuche es mal mit Pur Hair danke^^

0

geh zu einem guten Friseur deines Vertrauens und dann wird alles gut

war ich schon das ist das zweite mal das ich sie färbe aber wieder hat nur mein ansatz die farbe angenommen.

0
@Hylianna

Hast du denn gleichmäßig farbige Haare? Ist der Ansatz ist irgendeiner Weise anders als der Rest der Haare?

0
@lxstthecxlxr

ne meine Friseurin hat sie zwei Mal blondiert und dort hat sich mein ansatz nicht von dem rest meiner haare unterschieden.

0

Was möchtest Du wissen?