Wo kann ich so ein Bett finden?

1. Bett - (kaufen, Zimmer, Bett) 2. Bett - (kaufen, Zimmer, Bett)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist speziell agefertigt.

zudem muss gesichert sein, das die decke das bett und dich auch trägt.

das ist ein grösser aufwand

Ich würde vermuten, das sind größtenteils Spezialanfertigungen und das gibt es in der Form nicht "von der Stange".

Ich denke die sind maßangefertigt und man kriegt die nicht so zu kaufen.