Wo kann ich Skam mit englischem Untertitel gucken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe von mehren Leuten einen Link bekommen, der bei mir selber jedoch nicht funktioniert und ich weiß nicht genau warum. Als ich im internet danach suchte, konnte ich zwei folgen über tumblr gucken, was jetzt jedoch auch nicht mehr funktionert. Aber probier es mal mit dem Link aus http://drive.google.com/drive/mobile/folders/0B4_tljy06u8UVlc0RmF5ek9hTnM

Pertanyaan 19.12.2016, 21:27

Ich habe auf Tumblr mal ein wenig gestöbert und auch einen Link gefunden, jedoch nur für die 3. Staffel (mich hat diese am meisten interessiert und deshalb auch diese vorab geschaut). Der Link führte mich auch zu Google Drive. 

Ich bin mir nicht sicher, wie das ganze funktioniert. Es ist doch so, dass Leute die Episoden übersetzen und es auf ihrem Google Drive Account ablagern oder? Ist das denn überhaupt legal, wenn sich andere Leute auf ihren Ablagerungen herumtreiben? Oder sind diese Ablagerungen auf öffentlich eingestellt?

Weißt du da was von?

Und auch vielen lieben Dank für deinen Link, da gibt es ja alle bisherigen Staffeln und bei mir funktioniert der Link einwandfrei. 

Liebe Grüße, Pertanyaan:-)

0
alivegurl 25.12.2016, 19:53

Weißt du ob dies legal ist +jamilam?
Also das schauen der Serie auf Google Drive..

0
Buihuh 02.01.2017, 00:59
@alivegurl

So weit ich weiß, ist es ganz und gar nicht legal, die Serie von der eigentlichen Homepage herunterzuladen und woanders (also GoogleDrive, Youtube oder wo auch immer) wieder hochzuladen. Das Schauen ist womöglich eine dunkelgraue Grauzone, aber sicher bin ich mir nicht.

0

Was möchtest Du wissen?