Wo kann ich Silberschmuck verkaufen? Zusammen mit dem Gold - Ankauf?

5 Antworten

Gold und Silber kann man heutzutage ganz einfach online im Internet verkaufen.

Oftmals erzielt man dort einen besseren Preis, da diese Firmen kein Ladengeschäft finanzieren müssen und direkt mit großen Gold-Scheideanstalten zusammenarbeiten.

Die Firmen benachrichtigen Dich erstmal, wieviel Dein eingesendeter Schmuck noch wert ist. Ist Dir der Preis zu niedrig, bekommst Du die Sachen kostenfrei zurückgeschickt.

Der Goldpreis ist momentan sehr hoch, allerdings ist nicht sicher, ob und wie lange der Preis noch auch diesem hohen Niveau bleibt. Manche sprechen von einer Blase ähnlich wie die Immobilienblase, die schließlich geplatzt ist.

Auch wenn sich das Geschäft "Goldankauf" nennt, ist es in der Regel auch möglich, andere Edelmetalle wie Silber oder Platin dort zu verkaufen.

Schmuck Ankauf / Verkauf ab 18?

**Hi , **

ich habe viel Schmuck von meinem Ex-Freund & möchte den jetzt verkaufen. Ich bin 17 Jahre alt & wollte wissen ob man in diesen Gold & Schmuck ankauf Läden volljährig sein muss wenn was verkaufen möchte ?

Vielen Dank Martina :)

...zur Frage

Wo kann man in Berlin am besten Gold und Schmuck verkaufen?

Guten Tag alle zusammen,

ich habe das "Problem", geerbt zu haben und weiß nun echt nicht, wohin ich mit diversen Sachen (Goldschmuck, Silberschmuck, Münzen, 10 g Stücke, silbernes Besteck etc.) hinsoll.

Ich habe zwar schon im Forum recherchiert und einige Adressen ausfindig gemacht. Allerdings sind die Antwoten teilweise von vor 10 Jahren und damit die Adressen teilweise nicht mehr aktuell.

Hat jemand von euch einen oder mehrere Tips, wo ich da in Berli eine gute Adresse finden kann?

Ich bin für jeden Tip dankbar!

...zur Frage

Gold als Norisbank bei Deutschen Bank verkaufen?

Ich bin momentan Kunde der Norisbank und möchte 10g Gold verkaufen das ich letztes Jahr gekauft habe. Kann ich das Gold bei der Deutschen Bank verkaufen?Oder muss ich dafür zu einem Goldhändler/Ankauf?

...zur Frage

Wo kauft man am Besten Trauringe und wieviel sollte man ausgeben?

Ich werde im August heiraten. Bis jetzt konnten wir uns noch nicht für Ringe entscheiden. Wir sind uns nur einig, dass die Ringe auf keinen Fall aus (Gelb)Gold sein sollen, da wir beide lieber Silberschmuck mögen.

Hat vllt. jemand einen guten Rat wo man günstig Ringe bekommt und worauf man achten sollte !? Wieviel würdet ihr für Trauringe max. ausgeben ?

...zur Frage

Gold- oder Silberschmuck zu blondem Haar?

Welcher Schmuck steht blonden Frauen besser: Gold oder Silber?

...zur Frage

Rolex 50/60jahre Uhrwerk?

Was bekomm ich dafür also wenn ich es verkaufen möchte oder habt ihr jemanden der es kauft ???Es handelt sich um ein Rolex Uhrwerk aus dem 1950/60 Jahre.Die Ziffern aus den Zifferblatt sind sind auf 14k (585) Gold. Uhrwerk funktioniert nicht zu war zu lange ohne Verwendung ist deswegen vermutlich defekt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?