2 Antworten

Generell ist so etwas bei deiner Bank möglich, ich würde aber bei Silber noch etwas abwarten bis das ganze unter 20 gefallen ist.

X2Ray 23.05.2011, 14:53

Das ist aber Spekulation das Silber von Preis her sinkt! Es ist ebenso möglich, dass das Gegenteil eintrifft! Aber trotzdem danke für deine Antwort!

0

Nur von Privat, oder im Ausland!

Jeder Händler in DE schlägt gezwungenermaßen die Mehrwertsteuer drauf, wenn er verkauft. Wodurch sich An- und Verkaufspreis schon mal um mindestens 19% unterscheiden.

Falls Du tatsächlich den Gedanken hegst, mit körperlich vorhandenen Silberbarren zu spekulieren, brauchst Du mehr Informationen als Du in diesem Forum bekommen wirst.

X2Ray 23.05.2011, 15:09

Marktpreis (23/05/11 15:04) 80 cent pro Gramm Silber aber der Verkäufer verkauft es für 86,6 cent por Gramm (ohne Mwst.). 6 cent sind zwar nicht viel aber sobald ich mir 1kg Silber kaufe zahle ich 60 Euro (oder 7%) nur an den Händler und das mag ich nicht, ich suche einen Händler der sein Silber mit weniger als 7% verkauft!

0

Was möchtest Du wissen?