Wo kann ich sie treffen beim zweiten Date bzw. was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn des Wetter schlecht ist Kino
Nachteil: man kann sich nicht unterhalten
Vorteil: kuscheln

Wie schon gesagt Park oder einfach ein Spaziergang ist immer schön

Oder koch etwas für sie

Viel Erfolg;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch ein Park spazieren gehen ? :D Frühlingsgefühle... Und so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruffy2234
30.05.2016, 22:11

Gar keine schlechte Idee darauf wäre ich nicht gekommen. Danke für die gute Antwort.😀

0

Mach nicht zu schnell. Man muss sich nicht direkt küssen beim zweiten Date und es klingt nicht so, als hättest du ernste Absichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruffy2234
30.05.2016, 22:09

Ich kenne sie schon etwas länger wir haben uns über das Internet kennen gelernt und ich hab mich direkt in sie verliebt. Aber danke für die Antwort.

0

Ich würde auch sagen dass spazieren gut ist, durch den Park oder durchs Feld ist auch sehr schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?