Wo kann ich sicher und seriös Geld verdienen also im internet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist im Internet sehr schwer. Die meisten Angebote sind unseriös (Internetbetrug, Geldwäsche usw). Sei sehr vorsichtig. Insbesondere, wenn deine Auftraggeber anonym bleiben und/oder du auf deinen eigenen Namen Geschäfte für sie abwickeln sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasmenge
24.03.2016, 17:28

Ok danke dann werde ich doch mal lieber Zeitungsaustragen gehen ^^

0

Schon seit Ewigkeiten gar nicht mehr. Selbst welche die Programmieren können, Webdesigner sind etc verdienen nichts mehr wirklich im Netz.

Gib ein Begriff ein und schau wieviel 1000, 10.000, 100.000, Million und noch mehr Treffer es dazu gibt.

Wenn da noch einer zu kommt warum sollte zu dem noch jemand gehen gibts doch eh alles schon Million von male.

Um es kurz zu machen verschwendete Zeit. Warum sonst sollten Menschen die sowas als Beruf ausüben sonst für Firmen und andere arbeiten. Wenn man so einfach Geld im Inet verdienen könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?