wo kann ich shugo chara folgen mit german sub oder dub schauen außer in anime loards?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey Also ich habe auch auf anime loads Die ersten 21 Folgen mit Sub gesehen (german) Danach ist die erste staffel noch nich zu ende. Aber diese 21 Folgen sind in Deutschland bis jetzt die einzigen mit untertietel. Also musst du dich noch etwas gedulden oder mit Englischem Untertietel Gucken . Wenn duu noch eine frage hast schreib mich ruhig an oder hier her in die frage :D Lg. Sun2ight

auf welcher seite schaust du sie dir mit englisch sub an??

0
@katerinula

also ich habe diese frage auch gestellt dazu hat mir jemand einen link geschickt der steht dort musst du mal sehen . der ist da auch noch .

0

Du kannst dir Shugo Chara auch auf MyVideo.de anschauen, ich weiß zwar nicht wie viele Folgen dort mit ger Sub sind, aber definitiv wirst du es dir dort anschauen können.