Wo kann ich Sherlock Holmes Eine studie in scharlachrot online kostenlos lesen?

4 Antworten

Also, es gibt ja 4 Romane und 56 Kurzgeschichten ;D Die Reihenfolge der Romane: -Studie in Scharlachrot -Im Zeichen der Vier -Das Tal der Furcht -Der Hund von Baskerville

Bei den Kurzgeschichten bin ich mir nicht sicher, aber du solltest auf jeden Fall mit "Ein Skandal in Böhmen" anfangen ;) Leider kann man die Bücher nicht online lesen, find ich auch doof xD Naja, kann man nix machen.... Ich hab halt in der Bibliothek erstmal alle gelesen und die, die mir arg gefallen haben, hab ich mir dann halt selbst gekauft :D

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :) Liebe Grüße, Mirike :)

Die Reihenfolge der Bücher (Sammlungen) von Sir Arthur Conan Doyle ist die folgende :

-Die Abenteuer von S.H. -Die Memoiren von S.H. -Die Wiederkehr von S.H. -Sein letzter Fall -Das Notizbuch von S.H.

Wenn du jetzt noch die einzelnen Fälle wissen willst lass es mich wissen da all diese bücher hier parat liegen ;)

manche sachen gibts nun mal nicht kostenlos. (aber irgendwie versteht das keiner Oo) das wäre illegal, nur so

Was möchtest Du wissen?