Wo kann ich Sex haben,ohne das ich bei ihm oder er bei mir ist?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Auf der wiese, umkleide kabinen und schultoiletten.

geht nicht, denn samii5678 sagt:

Aber momentan ist es sehr regnerisch bei uns :( und wir wollen es in den kommenden Tage machen :(

0

ab 18 -> Ja, das ist IMMER so.

Ansonsten: es ist Sommer, gehe raus, es gibt abgelegene Orte (Tarnen als Picknick, Zelten, Joggen, Schwimmen, ... usw.)

oder evtl. haben ein paar Kumpels ("über 9 - 10 Ecken") in nem alternativen (leicht linken -> Tollerant) Projekt/ Club oder eigene Wohnung ein Zimmer frei

Bitte Toiletten, Aufzüge & Umkleiden & öffentliche Duschen NICHT Blockeren (die Leute haben es eilig)

Haha :D Vielen Dank. Aber momentan ist es sehr regnerisch bei uns :( und wir wollen es in den kommenden Tage machen :(

0
@samii5678

dann gutes Zelt

oder Absatz 2

oder irgend ne Ecke im Keller der (Berufs-) Schule -> bringt auch ein Bisschen Spannung mit ^^

oder ne Scheune (wenn @ Dorf)

oder ein verlassenes Gelände

0

Jetzt im Sommer geht das vorzüglich im Freien.

Irgendwann habt ihr vielleicht mal die gelegenheit, dass eure eltern beide weg sind. oder in der natur - ist wohl ihm moment der schönste ort. Am besten in einem hohen kornfeld oder einer nicht gemähten wiese :-)

Und was ist wenn sie zurück kommen? Bääääääm xD

0

zum ersten mal auf der wiese, toiltte und so wieter....werde ich nicht empfehlen. versuch doch einmal irgendwann wenn die muttie zum besuch geht....

wann geht die mal weg xD hmm,hab aber auch Brüder :(

0

nachts im Freibad einsteigen-oder am See wenns warm is ....Oder aber zu ner Freundin die viell. Sturmfrei hat ;)

  • fkk-strand
  • bei freundin, die alleine wohnt oder die eltern beim arbeiten sind
  • wald
  • wiese
  • in ner kleinen hütte in der nähe

oder auf der schultoilette oder umkleidekabine

0

sind deine Eltern und dessen Eltern STÄNDIG zu Hause?

Ja :(( Da meine Mutter in so einer Ruhepause ist,ist sie nicht mehr arbeiten..und bei ihm geht das auch nicht wegen der Mutter :(

0
@samii5678

ah so, naja jetzt im Sommer kann man da doch erfinderisch sein, wo Liebe ist, ist auch ein Bett im Kornfeld^^

0

eine Decke auf einer Wiese nachts im Wald, da isses immer am schönsten :-)

Gute Idee,aber das Problem ist..es regnet an dem Tag :(

0
@samii5678

dann macht ihrs eben an einem anderen tag :) man muss ja nich alle von vorne bis hinten durchplanen :P

0
@samii5678

wie wärs mit nem Zelt, ner Flasche wein, ner Taschenlampe (Kerzen sind zwar romantischer aber schlecht im Zelt) und genügend Decken

0

such euch ein baumhaus andere kleine häuser oder wartet bis eure eltern weg sind

kino-klo, schwimmbad kabine oder Parkhaus toilette

Für den ersten Sex aber nicht gerade der besten und romantischste ort!

0

draußen in der Natur =)

geht doch zelten oder so

Was möchtest Du wissen?