Wo kann ich Serien gratis anschauen/downloaden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich selbst schau mir auch häufig serien im internet an und da ist die beste wahl kinox.to..also bei mir geht das wunderbar..ich geh dann meistens auf video.weed da ist die qualität spitze! Probiers einfach nochmal dort aus..müsste nämlich schon gehen und is nicht illegal, solange du nicht auf downloaden klickst :DD**

emila54321 20.03.2012, 17:39

danke für die hilfe! :) aber video.weed hab ich auf kinox.to noch nie gesehn? :O ist das bei vielen filmen/serien oder nur bei wenigen?

0
sNaKeE86 20.03.2012, 17:42
@emila54321

video weed hab ich auf kinox auch noch nicht gesehn... seitdem megavideo weg ist, sind vorallem bitshare, putlocker und sockshare die hauptstreams... die funktionieren auch immer ziemlich gut... gegen abend werden sie logischerweise langsamer ;)

wieso willste dich auf videoweed festlegen ?! nimm doch was da ist und die beste qualität hat ^^

0
emila54321 20.03.2012, 17:45
@sNaKeE86

die die du grad aufgezählt hast, muss man sich dazu anmelden weil bei mir hat immer nur megavideo und videobb funktioniert...

0
sNaKeE86 20.03.2012, 17:49
@emila54321

putlocker und sockshare gehen immer !! bei bitshare geht es am anfang auch immer aber wenn du ein paar serien angeschaut hast musst du 25 sek warten bis es los geht... die qualität ist allerdings die beste und der stream ist meistens auch sehr schnell... also wenn du die wahl hast dann 1.bitshare 2./3. sockshare/putlocker mit den 3 streams kannst du alles gucken theoretisch komplett ohne pause... also mehr brauchste nich ;)

0

Klar, es gibt genug streaming seiten, aber da es in diesem Forum gesetze gibt und ein Download illegal ist werd ich dir garantiert keine seiten nennen. Streams an sich sien eine rechtliche Grauzone, da die Videodaten zwischengespeicher werden, aber ein Tipp, der browser Cache ist dein freund und Helfer ;)

Varic187 20.03.2012, 17:23

"sien eine rechtliche Grauzone"

War, ist jetzt keine grauzone mehr, streamen wurde nun auch schon als Illegal erklärt....

0
JG265 20.03.2012, 17:25
@Varic187

na da zeig mir mal einen gesetzes auszug der das Streamen untersagt ;)

0
Varic187 20.03.2012, 17:27
@JG265

Nein, gibt kein Gesetz. Wie du selber gesagt hast: Es ist eine Grauzone, da man nicht wusste wie man die bestehenden Gesetze auslegen soll/kann.....nun haben aber schon 2 deutsche Gerichte es so ausgelegt das es Illegal ist.....Und es ist auszugehen das in weiteren Fällen ebenso gehandelt wird....

0
Varic187 20.03.2012, 17:32
@Varic187

Ps.: Natürlich kann ein anderes Gericht in deutschland auch Zugunsten des Angeklagten Urteilen....nur dann würde ein neues Gestz fällig werden...

0
JG265 20.03.2012, 17:34
@Varic187

Du siehst das ist halt nicht eindeutig ;) aber wenn man ein paar dinge beachtet ist die gefahr erwischt zu werden auch ziemlich gering

0
sNaKeE86 20.03.2012, 17:40
@JG265

um nicht zu sagen nicht vorhanden ;)

ende 2011 gabs diese urteile wegen kino.to...

zitat: "Nun hat das Amtsgericht Leipzig im Verfahren gegen die Betreiber von Kino.to jedoch festgestellt, dass beim Schauen von Streams eine "Verbreitung und Vervielfältigung" stattfindet. Unter "Vervielfältigung" sieht der Gesetzgeber das Herunterladen, das auch beim Streaming – wenn auch nur kurzfristig – stattfindet, und das ist in Deutschland verboten."

da du aber kein seitenbetreiber von so einer seite bist, hast du kein problem weil sich einfach zuviele leute auf den seiten tummeln... du gehst in der masse unter... stell dir mal vor die würden jeden belangen... das geht einfach von der masse her garnicht... deswegen wird sich auf grössere fische konzentriert... wenn man also nicht ohne nachzudenken einfach überall runterläd ist man relativ sicher...

0
Varic187 20.03.2012, 18:47
@sNaKeE86

Ja klar, wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist geringen als im Lotto den Super Jackpot zu knacken....nur falls doch, würde es höchstwahrscheinlich zu einer Verurteilung kommen....(und deshalb darf hier auf Gutefrage nicht auf rechtliche Grauzonen die eher nicht Zugunsten des Angeklagten ausgehen könnten nicht "direkt" beantwortet werden...) Des meint ich damit.... =D

0
emila54321 20.03.2012, 17:40

danke! :) aber streamen ist gratis oder?

0
JG265 20.03.2012, 17:44
@emila54321

ja streams sind gratis, es gibt allerdings auch kostenpflichtige premium angebote. ich werde dir aber wie gesagt keine seiten nennen. kleiner Tipp noch wenn du nicht nur schauen willst sondern den Fil speichern willst, lad ihn dir nicht runter sondern lese den Video cache deines Browsers aus. Dies ist nicht nachvollziehbar. Dort werden alle daten die du ansammels gespeichert, auch die Streams. Da ich mir über die legalität dessen nicht bewusst bin werde ich dir nicht sagen wie man das anstellt

0
sNaKeE86 20.03.2012, 17:44
@emila54321

guck einfach ;) das ist "gratis" und die chancen damit durchzukommen sind wahnsinnig hoch ;) hab ich gehört... ;)

0
JG265 20.03.2012, 17:47
@sNaKeE86

oder wenn man englisch kann einen geheimtipp... youtube. geb den Film titel dort ein und stell den suchfilter auf an ein... Und schon bekommst du den Film in einem Stück präsentiert ;) 95% sind englisch, was ich aber begrüße ;) So einfach kanns auch gehen

0

Sowie Downloaden als auch Streamen (Ja! auch Streamen) ist in deutschland Illegal!

(Außer die Betreiber der Seite hätte eine Erlaubnis zur Verbreitung der Werke...)

theroller 20.03.2012, 17:24

NEIN, streamen ist eine gesetzliche grauzone!!!!!!

0
Varic187 20.03.2012, 17:25
@theroller

Nicht mehr! Schon 2 deustche Gerichte haben dies als Illegal erklärt!

0
emila54321 20.03.2012, 17:36
@Varic187

na da hab ich glück dass ich in österreich lebe ;) aber ist es gratis oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?