wo kann ich selbstgemachte Sachen verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ansonsten(also ich weiß ja nicht was für höfe ihr so seid) Zettel aushängen wo Listen mit bei sind und bei Interessen kann man sich da eintragen oder per Telefon melden. Die Zettel pinnst du einfach an die Hof Pinnwände die die Reiterhöfe im Umkreis so haben

auf deinem ebey konto,kleinanzeigenmärkte,flohmärkte

sweetarl 14.06.2014, 11:15

Ebay finde ich nicht so gut weil man da nur Kunden in einem kleinen Umfeld bekommt...

0
mohrmatthias 14.06.2014, 11:24
@sweetarl

es gibt auch ebey kleinanzeigen wo genau für deinen wohnort inserieren kannst.auch bei qouka.de und markt.de kannst du genau in deinem ort inserieren

0
sweetarl 14.06.2014, 11:30
@mohrmatthias

Aber genau das ist ja das Problem da man ja nach entfernung suchen muss also eingeben dass man nur Sachen in 30 km Entfernung sucht oder so und in so einem kleinen radius ist es halt schwer jemanden zu finden der nach meinen artikeln sucht

0

Was möchtest Du wissen?