Wo kann ich selbst disignte sachen anfertigen lassen? Wie läuft das alles ab? HILFE :D

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Design -> designte

Du benötigst eine Näherei. Schau einfach mal im Branchenbuch deiner Stadt.

Das Firmenlogo ist das letzte was dir jetzt Sorgen machen sollte. Das ist wie eine Gruppe Jungs, die zwar schon genau wissen wie ihre Band heißen soll und was für Musik sie machen wollen, aber von denen noch keiner ein Instrument hat oder gar spielen kann.

Zuerst einmal würde ich eine Näherei finden und mit denen mal über Stückkosten reden. Was du für Anfangsinvestitionen hast ist viel wichtiger als das Firmenlogo.

Wenn du das machen willst benötigst du einen Gewerbeschein. Dazu musst du zum Gewerbeamt.

Eigentlich benötigst du auch so etwas wie einen Finanzplan.

Entschuldigung für den Rechtschreibfehler. Ist mit dem Handy geschrieben.

Ich habe von dem allen keine Ahnung.

Also bitte keine patzigen Antworten.

LG

0
@Steffichen
Also bitte keine patzigen Antworten

Wo ist denn meine Antwort bitte schön patzig?

0

Was möchtest Du wissen?