Wo kann ich sehr enge Jeans kaufen?

2 Antworten

Da weiß ich was für Dich, die Levis curve gibt´s schon in kleinen Größen und als Röhre, schau mal bei "Jeans one.com" da gibt es die Levis curve schon in W24 und auch eine Kontaktrufnr. wo man fragen kann, wie die Maße sind usw. Versuch´mal ob´s was wär, viel Erfolg.

Levis curve - (Hose, Shop, Röhrenjeans)

Versuche es doch mal mit den Jeans von Only oder Hollister :)

Suche geschäfte und onlineshops die größe XXS führen!

Hallo! :D Da ich nur 1.53m groß und relativ schmal gebaut bin, finde ich oft nicht die passende kleidergröße. XS ist mir leider bereits zu groß, und tally weijl ist das einzige Geschäft das größe XXS führt. Kennt ihr weitere läden die sehr kleine größen führen? :)

...zur Frage

Vorbeugung Cellulite: Keine enge Hose?

Was ist mit diesem Satz gemeint:

"Wichtig: Um Cellulite zu vermeiden, denken Sie daran, Po und Beine nicht in zu enge Hosen zu zwängen. Gerade von Stretch-Jeans ist also eher abzuraten..."

Wieso darf man keine engen Hosen anziehen?

Ich habe keine Cellulite, aber ich trage nur enge Stretch-Jeans und Strumpfhosen... Ist das also schädlich? oO

...zur Frage

In welchem Geschäft Jeans in Großen Größen und Lang?

Moin,

ich hatte schon immer Problemem die passenden Hosen zu finden. Somit hat sich mein Beitz an Hosen mal wieder auf 2 Stück minimiert.

Nun war ich bei C&A und verließ den Laden wieder deprimiert nachdem mir alle Hosen zu kurz waren und man mir sagte L-Größen haben sie grundsätzlich nicht da.

Dazu trage ich auch noch Größe 46. Da ist die Auswahl ja auch schon nicht so groß.

Sonderlich Wohlhabend bin ich auch nicht, so dass ich maximal 40€ pro Hose ausgeben möchte.

Bei Kik hatte ich vor kurzem eine für 10€ ergattert die echt perfekt sitzt. War natürlich die letzte, sonst hätte ich gleich 10 Stück gekauft, auch wenn die Qualität nicht gerade hervorragend ist.

Wo kann man also große Größen (gern eng geschnitten da dies meine langen Beine schön betont) und vor allem LANGE Hosen kaufen?

Danke!

P.s. ich wohne im östlichen Gürtel Hamburgs!

...zur Frage

Wie sind die Größen bei Jeans von Hollister gemacht?

Hallo, ich möchte mir eine Jeans bei Hollister bestellen, weiß aber nicht, wie die Größentabelle für die Hosen lautet, weil ich noch keine Hose von Hollister habe. Hat jemand von euch eine Größentabelle? Vielen Dank schon mal im Voraus!
Lg

...zur Frage

Große Größen Hosen?

Habt ihr Erfahrungen /Tipps wo man gute Hosen holen kann? Größe 50/52.

Früher habe ich gerne bei c und a gekauft, irgendwie finde ich da aber keine. Bei asos und boohoo finde ich die Hosen sehr gut und passend. Allerdings Leiern sie direkt nach dem ersten Tragen aus.

Ich möchte einfach nur schlichte Jeans. Am besten in schwarz.

...zur Frage

An den Waden enge Jeans hosen?

Hi leute wie nennt man denn die Hosen/Jeans die an den waden enger sind ? wär echt hilfreich weil mich diese normalen nerven hab mir jetzt ne slim fit gekauft gehabt die ist aber auch nicht so eng an den Waden bzw. Füßen

Danke schonmal !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?