Wo kann ich sehen, wieviel GB ich schon vom Internet verbraucht habe?

4 Antworten

Mach dir keine Sorgen wieviele GB du da verbrauchst! Wenn das Internet leer ist kannst du ein Backup davon bekommen!

Das ist warschwondlich niicht gemeint das er das internet leer saugen will ich habe nähmlich die gleiche frage.. also wenn man ein abo hat hat man im monat eine bestimmte zahl an GB zu verfügung die dann je nach internet verbrauch verbraucht wiird.. also die frage jetzt ist wo kann man sehen wie viele GB man noch zur Verfügung hat...!?

Du hast eine Volumen-Flatrate? Um zu wissen, wieviel Du an Traffic hattest, müsstest Du Dir ein Programm installieren, das den Traffic aufzeichnet.

Kann man im Router sehen wer wieviel vom Internet verbraucht?

Da das Internet hier oft ein großer Streitfaktor ist wollte ich fragen ob man irgendwie sehen kann wer wieviel vom Internet verbraucht? (Router: Tc 7200)

...zur Frage

Wie kann ich den Standard-Browser auf meinem PC ändern?

Hallo zusammen,

auf meinem PC sind als Browser MS-Internet Explorer und Mozilla Firefox unter Windows XP installiert. Scheinbar ist der IE der Standard-Browser, denn wenn ich z.B. einen link in einer E-Mail (via Outlook) anklicke, öffnet sich immer der IE und nicht der Mozilla Firefox.
Wie kann ich das ändern?

Mit freundlichen Grüßen und Dank im Voraus

Larmid

...zur Frage

Freien Speicherplatz des PC anzeigen?

Wo kann ich sehen, wieviel Speicherplatz auf den Festplatten C und G frei ist? Das Betriebssystem ist Windows XP.

...zur Frage

Was bedeutet Tor im Internet ?

...zur Frage

Internet ausschalten bei Ethernet?

Hi ich habe Windows 10. Mein PC ist über Ethernet mit dem Internet und auch mit dem lokalen Netzwerk verbunden. Wenn ich einfach das Kabel rausziehe, habe ich ja kein Internet mehr und bin auch nicht mehr im Netzwerk. Wie kann ich das Internet deaktivieren und trotzdem im Netzwerk bleiben?

...zur Frage

Aktueller Browser für Windows Xp. Welcher?

Hi, suche einen wirklich aktuellen und schnellen Browser ( bitte keinen Internet Explorer ) für mein 32 bit Windows xp System. Außerdem noch ein aktuellen Virenschutz, der noch regelmäßig mit Updates versorgt wird. Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?