Wo kann ich sehen wie viele Touristen jedes Jahr nach Thailand fliegen und woher sie kommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das klingt nach einer ganz schlechten Idee.

Falls du da persönlich vor Ort tätig werden willst, brauchst du eine Arbeitserlaubnis, solltest die Sprache beherrschen, etc.

Wie viele Touristen nach Thailand kommen, bekommst du mit Sicherheit per Google und Wikipedia heraus.

Ich kann mir nicht vorstellen, für welches Business es wichtig ist, zu wissen wie viele Touristen mit welcher Airline nach Thailand kommen.

Oder hast du vor, Thai Airways Konkurrenz zu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WirWeinen 28.08.2016, 14:08

Ich will Geschäfte mit Touristen machen. zb reise veranstalten oder in anderen Themen helfen. verstehst du mich?

0
vitus64 28.08.2016, 14:12
@WirWeinen

Ok. Dann ist das schon klarer, aber Arbeitserlaubnis und Sprachkenntnisse brauchst du trotzdem und Reisebüros gibt es da schon genug.

Meine persönliche Prognose ist übrigens, dass es mit den Touristenzahlen in Thailand in den nächsten Jahren auf Grund der zu erwartenden politischen Entwicklung merklich nach unten gehen wird.

0

Was möchtest Du wissen?