wo kann ich sehen wie spät ich auf welchen internetseiten war? (firefox)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tipp in der Adressleiste des FF about:cache ein. Unter Memory cache device gibt es einen Link List Cache Entries.

Klick da drauf.

Du bekommst dort aber nicht nur die Seiten sondern auch die Grafiken (jpg, png, gif, etc.) und Scripte (js, php, class etc.) angezeigt, also alles was sich in deinem BrowserCache angesammelt hat.

sabinini 28.08.2012, 12:58

danke, das war hilfsreich! und wenn ich chroniken lösche im firefox menü, sind diese verläufe (obwohl sie gelöscht sind) dann noch zu sehen wenn es z.b. der administrator nachguckt auf seinem konto?

0
dieschi 30.08.2012, 16:15
@sabinini

Der Administrator bekommt, anders als es z.b. beim IE wäre, nicht so einfach Zugriff auf dein FF-Profil und wenn du es an einen anderen Ort verschiebst als es im Standard ist dann darf er auch erst mal eine Weile suchen bis er es findet.

Wenn du die Chronik löschst bleibt der Cache unberührt - wenn der Administrator weiß wo er dein Profil suchen muss und die Rechte an dem Ordner übernimmt kann er letzlich auch den Cache einsehen.

0

du könntest in den temporary internet files (ist nen versteckter ordner im windows ordner) nachsehen ob da noch reste der geöffneten seite sind (z.b. bilder die runtergeladen worden sind oder cookies). wenn du fündig wirst kannst du nachsehen wann die datei zuletzt geöffnet bzw bearbeitet wurde --> der zeitpunkt als die seite geladen wurde :)

aber das wird nur recht selten so funktionieren, denn normalerweise werden diese daten schnell wieder gelöscht.

und wenn ich mal den grund rate, wieso du das überhaupt willst: tzz.... dein schatz wird auch so schon genug angst haben das du ihn erwischst und es von jetzt an bleiben lassen...und: männer müssen manchmal verbotene sachen machen, das liegt in unserer natur :)

drück strg und h gleichzeitig ;) da siehst du wo du drauf warst, abe rdie uhrzeit ist mir unbekannt wie man sie zeigen solte :D

about:cache. In die Suchleiste eingeben und dann auf List Cache Entries klicken.

sabinini 28.08.2012, 12:52

in welche suchleiste?

0
Aryan2011 28.08.2012, 12:53
@sabinini

Da wo Du sonst immer Deine Internetseiten eingibst :-)

0
sabinini 28.08.2012, 12:59
@Aryan2011

hab schon,danke :-) hab mich nur vertippt gehabt! :-P

0

Was möchtest Du wissen?