Wo kann ich sehen wie schnell mein Internet ist?

3 Antworten

Im Video kannst du sehen, wie man die Geschwindigkeit des WLANs messen kann. Allerdings wird es im Video mit einem Mac gezeigt. Ich habe es auch schon häufiger getestet und es funktioniert wirklich gut.

http://www.gutefrage.net/video/geschwindigkeit-der-wlan-verbindung-messen

Ich empfehle Dir mal auf http://wieschnellistmeininternet.com zu schauen, da gibt es gleich mehrere Speedtests. Dort wurden sozusagen die Speedtests getestet - einige sind zur Messung hoher Internetgeschwindigkeiten einfach nicht geeignet.

Schau Dir mal das Bild an, was da für ne Krasse Leitung zum Testen verwendet wird :-D

Unitymediaspeedtest - (Internet)

Oder hier: http://www.myspeedtest.de/speedtest.htm

Wie schnell sollte das Internet sein, um bei Maxdome Filme schauen zu können?

Hallo!

Wer kann mir sagen, wie schnell die eigene Internetgeschwindigkeit sein sollte, wenn man über maxdome Filme flüssig und in HD anschauen möchte? Ich habe eine Leitung mit ca. 6000 kb/s. Reicht das?

Danke

...zur Frage

Internet 6000 ...Reicht das mir überhaupt?

Ich überleg  grad mir Internet 6000 zu holen, aber weiß gar nicht ob das für meine Zwecke ausreicht?

Also ich surfe jeden Tag, spiele aber keine Online Games oder so.Klappt das denn mit Youtube Videos angucken oder andere Sachen streamen ohne allzu langes Buffern?? Oder ist das da irgednwie zu langsam für?

Ich glaub nämlich das würde über ein Modem laufen und nicht DSL...

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Frage zu Kameraeinstellung der Sony Alpha 6000?

Hallo liebe Fotoexperten, wer ist so nett und verrät mir schnell folgendes : wie kann man bei der Sony Alpha 6000 Kamera die Bildgröße auf 1200 x 1200 Pixel (300dpi) einstellen ? Unter "Menü ---> Kameraeinstellungen ---> Bildgröße" wird als Auswahlmöglichkeit nur "L: 24M 6000×4000 Pixel / M: 12M 4240×2832 Pixel / S: 6.0M 3008×2000 Pixel" angezeigt. Kann demnach mit einer geringeren Pixelgröße nicht fotografiert werden ?

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Toyota celicia t23?

als mein erstes auto? gebrauchtwagen kostet circa 2000-6000

hat das auto jemand und ist es gut ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?