Wo kann ich sehen, wie oft eine bestimmte App beim iTunes Store heruntergeladen wurde?

1 Antwort

Nirgends. Denn Apps gibts im App-Store, nicht bei iTunes. Bei iTunes kannst du nur Musik downloaden. Und im AppStore siehst du es nur am PC im Internet, nicht über den im iPhone.

Der AppStore gehört zum iTunes Store, sonst wäre er am PC nicht im gleichen Reiter.

0

Wo kann ich sehen, wie oft eine bestimmte App beim App Store heruntergeladen wurde?

...zur Frage

Lieder auf IPhone speichern ohne iTunes?

Hey :)
Also vorab: es geht mir NICHT darum gratis (bzw Illegal) Lieder runter zu laden!
Jedoch bin ich ein Riesen Fan der Sängerinnen Anastasia und Viktoria Petryk bzw Petryk Sisters.
Diese haben sich schon mehrere Alben und Lieder veröffentlicht, schon vor Jahren.
Von Anastasia Petryk gibt es jedoch kein einziges Lied im ITunes Store und von Viktoria Petryk nur ein einziges (Overload)!

Aber ich möchte deren Lieder trotzdem auf dem Handy haben :(
Aber wo kann ich Lieder (Kostenpflichtig ist kein Problem, will jedoch nur einmal bezahlen und das nicht mit Kreditkarte, also nur Gutschein zB) auf mein IPhone legal herunterladen?

P.S.: am besten wäre es das die Lieder in Musik gespeichert sind, wie von iTunes heruntergeladene.

...zur Frage

App gekauft aber nicht mehr im App Store

Hallo zusammen, ich habe vor ca. einem Monat eine Display Recorder App gekauft bei App Store für 2.00 CHF. Nun habe ich gemerkt, dass ich es nicht mehr auf dem iPhone habe und kann es auch nicht mehr im Store finden. Habe ich nun eine Anrecht auf eine Rückerstattung des Betrages, da ich ja für den App bezahlt hatte.

Habe das Problem Apple gemolden, die meinen auf mein Email: Ihr Anspruch auf Rückerstattung für „Display Recorder“ wurde sorgfältig geprüft. Laut der Verkaufsbedingungen des iTunes Store gibt es jedoch für keine Artikel, die im iTunes Store gekauft werden, einen Anspruch auf Rückerstattung. Diese Richtlinien entsprechen den Rückerstattungsrichtlinien von Apple und sorgen für den Schutz der durch Copyright geschützten Materialien...

Was meint zu der ganzen Sache? Danke euch mal im Vorraus.. Gruss

...zur Frage

Ersetzt AppleMusic die normale Musik-App und den iTunes Store?

Ich habe mich gefragt ob es jetzt die normale Musik-App und den iTunes Store noch geben wird oder ob dieser ersetzt wird. Weiss da jemand etwas?

...zur Frage

Ausversehen den App Store auf dem iPhone gelöscht, wie bekomme ich ihn wieder?

Wie oben schon beschrieben. Ich muss wohl irgendwie drauf gekommen sein. Jetzt ist er gelöscht. Habe auch schon nach dem App Store im iTunes Store nachgeschaut, werde aber nicht fündig was meine Version vom iPhone her betrifft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?