Wo kann ich sehen, wie oft eine bestimmte App beim App Store heruntergeladen wurde?

1 Antwort

Kann man nicht sehen, man kann höchstens beim Hersteller Nachfragen, oder bei Apple (-;

play store (app store) finde bestimmte app nicht

Ich bitte um hilfe im playstore (appstore) finde ich die bestimmte app nicht er hat nur gesagt sie ist ab 18,ist nicht illegal sonst wäre sie ja nicht im store und ich habe das handy von meinem bruder für 7 s in der hand und habe die app gefunden sie heißt download oder dawnloads ich finde sie aber nicht . Man kann mit der app kostenlos spiele runterladen (z.b. plants vs. Zombies) beschreibung : grunes kästchen mit einem weißem pfeil in der mitte . Ach ja betriebssystem android.

...zur Frage

Wo kann ich sehen, wie oft eine bestimmte App beim iTunes Store heruntergeladen wurde?

...zur Frage

Proxer.me App gibt es nicht mehr?

Hallo, ich habe bemerkt das proxer.me app nicht mehr gibt, als ich eine Bewertung abgeben wollte. (Weil man beim anschauen einer Folge in Landmodus(oder heißt es landscape?), nur die Ecke zu sehen ist, warum auch immer... und es viele Bugs hat)

Weiß jemand mehr darüber? Also die App habe ich noch, nur ist sie in App Store nicht mehr verfügbar. Da wollte ich auch noch fragen, bekomme ich updates in der App mit? Ich weiß nicht wann die App entfernt wurde, aber ich habe gesehen das es ein Update von einem Manga gab am 1.11.

Danke in voraus.

...zur Frage

Warum dauert es so lange bis eine App aktualisiert ist?

Weil wenn ich mir das Update eine App aus dem App Store herunterladen dauert total lange bis diese aktualisiert ist. Mehrere Stunden. Wie kommt das?

...zur Frage

App-Store Daten löschen, wie?

Wenn ich bei mir ein Spiel im Homebildschirm deinstalliere, dann ist es zwar gelöscht aber wenn ich das Spiel oder die App dann im App-Store suche, dann wird es mir als "bereits heruntergeladen" angezeigt (die Wolke mit dem blauen Pfeil nach unten) und da wollte ich fragen ob man das irgendwie komplett löschen kann, d.h. das dann (in dem Fall bei Clash Royale) die Daten weg sind?

...zur Frage

Amazon prime Video app auf Laptop installieren?

Ich möchte gerne die Amazon prime Video app auf meinem Laptop installieren, allerdings stell ich mich offensichtlich etwas zu blöd dafür an. Oder kann ich Amazon prime Video vielleicht sogar von der normalen Amazon app aus öffnen? Am besten fände ich eine app die man auch vom Windows store aus installieren kann. Ich habe HP Laptop auf dem neusten stand.

Vielen dank im voraus l Julchenxix ^_^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?