Wo kann ich sehen welche Version des Windows media player ich habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Media Player öffnen, auf Hilfe gehen und "über Windeows Media Player" anklicken.

Guck mal unter Software.Da steht Windows Media Player 11 oder eine andere Version.

Welches ist das beste Antiviren - PC - Schutzprogramm (Kasperski, Avira, Norton...)?

...zur Frage

Kann ich Songs vom Power Media Player zum Windows Media Player hinzufügen?

Wie bringe ich Songs von einer CD auf mein Smartphone bzw. in den Windows Media Player?

...zur Frage

PC startet nichtmehr richtig (monitor geht an und aus)?

Hallo!

mein problem sieht so aus: immer wenn ich meinen PC starten will ist das bild immer bloß für weniger als eine sekunde zu sehen und verschwindet dann gleich wieder für ca. 3 sekunden (das geht ewig lang so weiter)

ich muss den pc dann immer ca. 2-3 mal neustarten bis er wieder ohne probleme funktioniert.

was komisch ist ist aber auch das dieses problem nur auftritt wenn der pc ein paar stunden aus ist... zb. schalte ich ihn um 22 uhr aus und am nächsten tag um 11 uhr wieder ein dann habe ich dieses probelm. wenn der pc jedoch nur für zb. 10 minuten aus ist funktioniert er ohne probleme beim einschalten.

danke für alle antworten!

...zur Frage

Kann ich die Pixelgrösse an mehreren Bildern gleichzeitig verändern?

Möchte eine E-Mail mit mehreren Bildern verschicken. Dazu muss ich die Bilder natürlich komprimieren. Gibt es ein Programm, mit dem ich mehrere Bilder gleichzeitig komprimieren kann oder mnuss ich das Bild für Bild einzeln machen?

...zur Frage

Windows Media Player kostenlos?

Ich kann auf meinem Laptop keine Videos abspielen,ich muss dazu was mit dem Windows Media Player einrichten.Ist dieser kostenlos?

...zur Frage

Spotify Musik zu Windows Medya Player

Ich würde gern meine playlist von spotify zu windows media player impotieren ich hab schon nach geschaut und bin von datei zu playlist impotieren und dann auf windows media player aber statt das die musik auf media player drauf ist hab ich nur eine neue playlist namens windows media player was muß ich tun damit meine musik drauf geht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?