wo kann ich sehen welche karten ich grad auf steam verkaufe

1 Antwort

Unter Community -> Markt Oben siehst du dann eine aktiven Angebote :) du solltest es finden :)

Wie virtuelle Güter (Steam Gift) verkaufen?

Hallo,

ich habe einen Gegenstand ("Geschenk/Gift") auf Steam, welchen ich gerne verkaufen würde.

Jedoch sind digitale/virtuelle Waren/Güter nicht durch Ebay geschützt (zumindest bei PayPal Zahlungen) und ich kenne keine weiteren Seiten, auf denen man so etwas "sicher" anbieten kann.

Welche möglichkeiten gibt es, solche Artikel sicher zu verkaufen?

Momentan fällt mir nur folgendes für einen Ebay verkauf ein:

• Zahlung per Überweisung (Es gibt trotztdem keinen Schutz, da keine Sendeverfolgung), evtl. mit einem Info-Brief oder selbstverfasstem Schreiben/Vertrag (damit die Person rechtlich zum Kauf gebunden ist und eine Sendeverfolgung möglich ist), welches diese unterschreiben und zurückschicken soll
  • Barzahlung und "Abholung" vor Ort (Person gibt Geld an der Tür, ich verschicken den Gegenstand per E-Mail vor seinen Augen)
  • Das digitale Gut, gemeinsam, mit einem physischen Gegenstand (Sammelartikel, Stift, Irgendetwas) verschicken, so dass ein physischer Versand nötig ist... Das würde aber nur für Keys/Codes/Schlüssel gelten, hilft mir also nicht...

Falls jemand nicht mit der Problematik vertraut ist:

• Verkäufe auf Ebay sind meistens geschützt - Ebay bekommt das Geld, die Ware wird verschickt, kommt diese beim Käufer an überweist Ebay das Geld an den Verkäufer.
  • Bei virtuellen Gütern (Spiele, Programme, Linzenzschlüssel, etc.) können Käufer die Paypal bezahlung zurückziehen (meistens mit der behauptung, das Kind habe es auf versehen gekauft oder jemand anders hat es getan) und den per E-Mail oder Ebay verschickten Artikel/Code aktivieren, so dass der Verkäufer am Ende weder Geld noch Artikel hat.
  • Das Gleiche passiert nicht nur per PayPal-Zahlung - weil es keinen "Versandnachweis" gibt.

Ich hoffe auf positive Antworten.

Mfg,

...zur Frage

bei Rossmann Kann man ja Steam Karten Kaufen aber wie viele So gib es 10 20 25 Steam karten?

...zur Frage

Sind diese steam Karten ab 18?

Meine Frage ist ob steam Karten ab 18 sind weil ich mir eine holen möchte

...zur Frage

Katowice 2014 iBuypower HOLO Sticker?

Habe eben ausversehen meine fertige Frage gelöscht, desshalb kurz und knapp:

-Wie viel ist eine AWP Redline FT mit Katowice 2014 iBuypower HOLO Sticker wert?

Der Sticker wird derzeit schon für über 5.000,00 Euro verkauft :P

Danke im voraus

//XXXxXxXXXXXxXxxxXx

...zur Frage

Steam Outlast/Thief

Jo Leute, wollte mal fragen, ob jem. weis wie man alle Sammelkarten bei Steam-Outlast freischaltet. Hab das Spiel mehrere Male durch und bekomm dennoch keine Karten. Das selbe wollte ich bei Thief fragen, wo kann ich sehen was ich machen muss um die karten zu bekommen?

Danke schonmal im Vorraus ;D

...zur Frage

Steam - bei manchen Karten kein Kauf im Markt möglich?

Ich habe mich mal ein wenig mit den Steam Karten beschäftigt, um mein Steam Level zu erhöhen. Bei vielen Karten kann man ja die fehlenden im Markt kaufen oder tauschen. Bei manchen aber kann ich die Karten nicht kaufen, sondern nur handeln, was erstens natürlich zeitaufwendiger ist, und zweitens ich nicht viel zum tauschen habe. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?