wo kann ich sehen welche grafikkarte ich habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Dir auch Cpuz (kostenlos) bei chip herunterladen. Dort kannst Du sehen welchen Processor, Mainboard, memory und Grafikkarte Du hast.LG murkeltimo

da gibt es bestimmte programme die es dir ermöglichen zu sehen welche bauteile in deinem pc verwendet worden sind .. oder du schaust einfach mal in der systemsteuerung nach ;)

16

danke

0

Klick auf Start,dann auf "Ausführen" und dort gibt Du, ohne Anführungsstriche, "dxdiag" ein. Daraufhin startet das Direct X Diagnose Programm. Oben hast Du verschiedene Reiter, unter "Anzeige" siehst Du die Daten der Grafikkarte.