Wo kann ich sehen welche Festplatte in meinem Notebook verbaut ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh bei "start" auf "systemsteuerung" dann auf "Hardware und Sound" dann unter "Geräte und Drucker" auf "Gerätemanager" und da findest du dann deinen Festplattentype ;)

das Ding mit Controller am ende ;)

0

Es gibt ein Programm namens Dr. Hardware. Da kann man alles nachgucken.

Gerätemanger