wo kann ich sehen, welche beiträge ich in facebook geliked habe?

1 Antwort

ja, du gehst auf dein Profil und dann steht oben auf deinem Titelbild rechts unten "Aktivitätenprotokoll" da klickst du drauf und da kannst du alles nachgucken :-)

hab ich gemacht, es zeigt alle beiträge an, die ich geliked hab, außer den einen, den ich suche.... kann das sein??

0
@IsiLalala

Warst du auch im Aktivitätenprotokoll unter "Gruppen" ? Vielleicht ist es ja da. Ansonsten wurd der Beitrag wohl gelöscht..

0
@IsiLalala

das warn beitrag von ner fanseite....catching fire, eine hat was hingeschrieben und ich habs geliked und jetzt suche ich den beitrag

0
@Lina99999

Hm komisch, müsste da eigentlich irgendwo drin stehen.. Dann kann ich mir nur vorstellen das es gelöscht wurde..

0

Was möchtest Du wissen?