Wo kann ich sehen was von meinem congstar prepaid guthaben genau abgebucht wurde?

4 Antworten

Soweit ich weiß, kann man das ohne Weiteres nicht einsehen. Wenn du vermutest, dass was unzulässig abgebucht wurde, dann wende dich an den Kundenservice, die können dir das vielleicht zur Verfügung stellen

Schade

Ok ol ok

Wird beim Prepaid-Vertrag der Telekom nach Kündigung auch im Ausland abgebucht?

Hallo Community,

Ich habe derzeit den Prepaid-Vertrag Xtra Triple der deutschen Telekom. Dieser wurde heute gekündigt und wird laut Bestätigung am 8. September aufgehoben.

Wird dann am 20. (an diesem Tag wird immer Guthaben abgebucht) nochmal abgebucht? Ändert es was, wenn ich im Ausland und somit nicht im deutschen Netz bin?

Ich habe nämlich genau so viel Guthaben, wie die Portierung kostet und jetzt weiß ich nicht, ob ich vorm Urlaub nochmal aufladen muss, damit die Portierung dann erfolgen kann, während ich nicht da bin..

Vielen Dank!

Eure HalloHalloHi

...zur Frage

Rufnummermitnahme von Blau zu congstar?

Hallo, ich würde bei meinem neuen Handy gerne meine alter Rufnummer von Blau mitnehmen. Ich hatte dort eine Prepaid Karte, somit keinen Vertrag. Ich möchte mir nun eine Prepaid Karte bei Congstar kaufen und meine Rufnummer mitnehmen, wie genau geht das? Da steht was von vertrag kündigen und und und, aber wie genau geht das bei einer Prepaid karte?

Danke schonmal!

...zur Frage

Congstar - Prepaid?

Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit "Congstar" gemacht ? Bin zur Zeit bei Vodafone und wollte wechseln.

...zur Frage

Congstar Prepaid ,keine Verbindung über Mobile Daten trotz Guthaben?

Da ich momentan eine Congstar-Prepaid -Tarif verwende habe ich das Problem das ich keine Verbindung über mein Mobiltelefon bekomme z.b Whatsapp verschickt keine Nachrichten ,Nachrichten gehen nicht ein.

Also quasi als hätte ich die Mobile Datenverbindung deaktiviert habe und das obwohl das nicht soo ist .

Ich meine Guthaben habe ich sonst könnte ich ja keine ausgehenden anrufe tätigen oder irre ich mich.

...zur Frage

Congstar prepaid Geld zurück?

Habe 2 Handys, für jedes bin ich bei Congstar mit Prepaid. Das eine benutze ich kaum noch, so dass sich das Guthaben nicht sehr reduziert. Nun bekomme ich regelmäßig von Congstar die Aufforderung, es aufzuladen oder sie würden mir kündigen. Frage: Was passiert, wenn ich es nicht mehr auflade, bekomme ich dann das angesammelte Guthaben von Congstar zurück oder ist das dann verloren?

Gruß gigunelsa

...zur Frage

congstar prepaid guthabenkarte online kaufen?

hallo. ich brauche dringend guthaben , habe congstar prepaid. kann ich das irgendwo online kaufen dass ich dann wie im Laden so nen code bekomme zum aufladen ? wenn möglich paysafecard oder sofortüberweisung danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?