Wo kann ich sehen was ich in die zwischenablage kopiert habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

füge es irgendwo wieder ein

Auf dem Mac unter Bearbeiten>Zwischenablage einblenden. Windows-PCs brauchen das ja nicht. Die stammen mit ihrem guten System aus Redmont!

Oder Du gehst in Word auf Menü Bearbeiten > Zwischenablage. Von dort aus kannst Du sie bequem (Curserstelle!) in Dein Dokument einfügen.

http://www.freeware.de/download/clipit-clipboard-manager_18877.html http://www.geizkragen.de/magazin/sonstiges/windows-mit-cut-paste-11die-windows-zwischenablage-erweitern/933.html http://software.web.de/suche/zwischenablage-erweitern

oder einfach mal nach >Zwischenablage erweitern kostenlos< googeln.

0

Zwischenablage- Instagram

Hallo..