wo kann ich sehen, von wem ein Video per whats app geschickt wurde, nachdem es im Video ordner abgespeichert wurde?

1 Antwort

Das steht glaube ich in den Details. Bin mir aber nicht sicher. Ist von Handy zu Handy unterschiedlich.

nee, in den Details steht kein Absender oder Nr. Danke aber trotzdem...

0

What s App ban?

Ich habe mit einer Whats app Bombe ganz viele Nachrichten geschickt. Jetzt kann ich keine Nachrichten mehr schreiben. Empfangen und soetwas geht alles. Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

kann man links wiederzurückrufen wie bei whats app?

man kann ja bei whats app & instagram nachrichten wiederzurückrufen kann man das auch bei e mails ? wie gmail ?? wenn ich ein link oder ein satz geschickt hab und den wiederzurücknehmen will....

...zur Frage

viedo mit movie maker verschicken.?

Hey alle zusammen, ich habe ein Video mit dem Movie Maker erstellt und wollte es eigentlich per whats app verschicken also habe ich das Video von meinem Laptop auf mein Handy gemacht und wollte es wem schicken nur dann lies sich die Datei auf mein Handy nicht öffnen ich habe s dann per E-Mail geschickt und konnte aber auch nicht geöffnet werden

könntet ihr mir bitte helfen damit ich es per whats app verschicken könnte...

Danke schon mal im voraus

Mit freundlichen grüßen nagorr99

...zur Frage

Gruseliger typ. Whats app

Mir hat grade auf whats app ein typ eine sprachnachricht geschickt wo der sagt:hallo,hallo wer ist da. Ich hab mir sein bild angeguckt und ich kenne den nicht. Der sieht such etwas gruselig aus. Vor 2 wochen hat mir auch schon mal so ein anderer typ auf whats app geschrieben. I

Ich finde das so mega gruselig und hab keine ahnung von wem der meine nummer hat. Soll ich mir am besten eine neue nummer holen?

...zur Frage

Was bedeutet die Uhrzeit bei einer empfangenen Nachricht von whats app?

Wenn man auf dem Handy eine Nachricht empfängt kann man ja sehen von wem und wann ohne das man bei whats app online gehen muss! Es ändert sich aber ständig die Uhrzeit, was bedeutet die denn?? Danke schon mal für eure antworten

...zur Frage

Was ist das für ein Haut problem?

Ein syrischer kollege hat mir das Bild von sich auf whats app geschickt und mich gefragt , was er hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?