wo kann ich sehen im internet, wann tierschutz-demos sind? :)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin, Moin,

sowas wie eine zentrale Ansprechstelle haben auch wir gesucht. Termine findet man jedoch sehr oft nur bezogen auf den jeweiligen Verein. Häufig wird auch unterschieden zwischen Tierschutz, Tierrecht und Tierbefreiung.

Seit Sommer 2014 versuchen nun wir, "die ratten - eine tierrechtsgruppe", einen "bereichsübergreifenden" Terminplan ins Netz zu stellen. Wir waren selbst überrascht, welch eine Menge an Veranstaltungen zusammen kommen, wenn man nur "forscht".

Im Netz findest du die AKUT-Tiertermine chronologisch sortiert unter:

www.dieratten.net

Soligrüße

Werner

die ratten - eine tierrechtsgruppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen von dem unten genannten würde ich dir den Demoplaner empfehlen. Hier werden auch Antispe Demos eingetragen... http://www.demoplaner.de/demos.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Super, dass es dich interessiert!!

Wenn du auf Facebook bist, kannst du bestimmt Gruppen liken, die ab und an solche Demos veranstalten.

Ansonsten gibt es die veggie community, quasi Facebook für Vegetarier, wo auch immer solche Infos rumgehen ;)

Und es gibt natürlich Newsletter in die du dich eintragen kannst. Empfehlen würde ich dir auf Anhieb Peta.org und die Albert Schweitzer Stiftung, Vebu, den Vegetarierbund und es gibt noch viele andere gute. Wo wohnst du denn? ich kann dir sehr die veggie parade einmalig jährlich, in Berlin empfehlen, die ist immer sehr spaßig, aber es gibt natürlich noch viele andere Demos..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?