Wo kann ich Schwertkampf in Köln lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :-)

welche Art Schwertkampf möchtest Du lernen? Man kann eine grobe Einteilung in Schaukampf, Freikampf, Vollkontakt und historisches Fechten machen. Dazwischen liegen schon Welten :-)

Unsere Gruppe (Interessengemeinschaft) findest Du hier www.coelner-schar.de. Wir betreiben Freikampf (nach einem englischen Kampfsystem) & Lagerleben.

Bei Fragen kannst Du mir gerne eine E-Mail schicken. Kontakt findest Du auf der Homepage.

Beste Grüße Chris

ok

also ich interessiere mich mehr für freikampf mit einem langen schwert und englisches kampfsystem ist nicht ganz so meins.

aber trotzdem danke:)

0
@Mermaid100

Du könntest mal mit VK anfangen.

Es gibt da eine Gruppe in Köln.

Schreib mir bei Interesse einfach.

0

Historisches Fechten mit dem Langen Schwert, dt. Schule nach Liechtenauer. Mehr unter Langes-Schwert.de auch auf Facebook unter Langes Schwert Köln

Danke:)

0