Wo kann ich schwedische Kronen (Schein) in Euro wechseln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst zur Bank gehen,und es umtauschen.

xxShayminxx 02.11.2015, 21:33

Gehts in der Raiffeisenbank?  Da ich auf der Google Suche gelesen hab, dass es bei der Bank eher umstritten ist

0
Rolf42 02.11.2015, 21:44
@xxShayminxx

Es gibt hunderte verschiedener Raiffeisenbanken. Du wirst schon bei deiner Raiffeisenbank am Ort fragen müssen.

0
sosofia15 02.11.2015, 21:34

Das kann ich dir leider nicht genau sagen,aber du kannst z. B. Auch zur Sparkasse,Volksbank... Gehen. Soweit ich weiß muss man kein Kunde sein.

0
webya 02.11.2015, 23:00
@sosofia15

doch, da musst du Kunde sein. Sortenverkauf geht nur übers Konto. 

0

An Flughäfen, Banken (weiß aber nicht welche) und in der EZB. LG und sorry wenn ich nicht viel weiterhelfe

in jeder Filiale der Bundesbank.

Rolf42 02.11.2015, 21:42

Nein. Die Filialen der Bundesbank haben den Umtausch von Fremdwährungen schon vor Jahren eingestellt.

http://www.bundesbank.de/Navigation/DE/Aufgaben/Bargeld/Auslaendische_Banknoten-und_Muenzen/auslaendische_banknoten_und_muenzen.html

Die Deutsche Bundesbank wickelt mit Jedermann (einschließlich Kreditinstitute) keine Geschäfte (An- und Verkauf, Annahme zur auftragsweisen Verwertung) mit ausländischen Währungen (Banknoten und Münzen) und Edelmetallen ab.

0

Bei deiner Bank?!

Was möchtest Du wissen?