Wo kann ich schwedische Kronen (Schein) in Euro wechseln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst zur Bank gehen,und es umtauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxShayminxx
02.11.2015, 21:33

Gehts in der Raiffeisenbank?  Da ich auf der Google Suche gelesen hab, dass es bei der Bank eher umstritten ist

0
Kommentar von sosofia15
02.11.2015, 21:34

Das kann ich dir leider nicht genau sagen,aber du kannst z. B. Auch zur Sparkasse,Volksbank... Gehen. Soweit ich weiß muss man kein Kunde sein.

0

An Flughäfen, Banken (weiß aber nicht welche) und in der EZB. LG und sorry wenn ich nicht viel weiterhelfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in jeder Filiale der Bundesbank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rolf42
02.11.2015, 21:42

Nein. Die Filialen der Bundesbank haben den Umtausch von Fremdwährungen schon vor Jahren eingestellt.

http://www.bundesbank.de/Navigation/DE/Aufgaben/Bargeld/Auslaendische_Banknoten-und_Muenzen/auslaendische_banknoten_und_muenzen.html

Die Deutsche Bundesbank wickelt mit Jedermann (einschließlich Kreditinstitute) keine Geschäfte (An- und Verkauf, Annahme zur auftragsweisen Verwertung) mit ausländischen Währungen (Banknoten und Münzen) und Edelmetallen ab.

0

Bei deiner Bank?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?